usa-reise.de Forum

Autor Thema: Disneyland Paris für Kurzentschlossene nur 19 € p.P  (Gelesen 1081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Hallo,

habe ich eben per Newsletter erhalten und ist evtl. für den ein oder anderen für Euch interessant.


Hier könnt Ihr die wichtigsten Informationen zum Angebot finden.

Ticketpreis p.P nur 19 Euro, allerdings haben die nur eine Gültigkeit bis 31.07.10 (Ausnahme 25.07.)


@Mods

sollte dieser Thread in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte ich dies zu entschuldigen


Schöne Grüße

Marcus

87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Disneyland Paris für Kurzentschlossene nur 19 € p.P
« Antwort #1 am: 21.06.2010, 11:09 Uhr »
Klingt gar nicht so uninteressant, vielleicht  verlegen wir unsere WoMo-Anreise in die Provence ja über Paris  :wink:
Gibt es irgendwelche Beschränkungen, bis wann die Tickets gebucht werden können? Ich müßte nämlich erst mal unsere Route umplanen. Für unsere Kiddies wäre das schon was...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de