Fotoreise - Raue Küste & unberührte Natur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Paul24

  • Gast
Fotoreise - Raue Küste & unberührte Natur
« am: 29.03.2018, 10:33 Uhr »
Hallo an Alle!

Da ich das USA-Forum absolut toll finde möchte ich dieses Forum auch nutzen, um eine Frage abseits der USA stellen.
Wir lieben Amerika, im September möchten wir allerdings eine einwöchige Mietwagenrundreise in Europa machen.

Und zwar möchten wir gerne folgendes erleben:
-   Mietwagenrundreise (1 Woche)
-   Raue Küste, atemberaubende Landschaft, vorzugsweise mit viel Meer/Steilküsten, außergewöhnlichen Stränden – wild / Natur pur UND wenig Touristen
-   Fotografie steht im Fokus (keine zwingenden Sonnenschein-Motive, es kann gerne „moody“ sein)

Wir haben mit diesen Voraussetzungen schon tolle Länder besucht:
-   Irland (leider nur einige Tage bei den Cliffs of Moher und Umgebung)
-   Schottland Rundreise
-   Island Rundreise
-   Portugal Rundreise (nicht nördlich, aber landschaftlich einfach genial)

Hat jemand von euch Erfahrungswerte wo wir (Mitte September) ein Reiseziel mit diesen Voraussetzungen finden.

Vorstellen könnten wir uns:
-   Norwegen
-   Faröer Inseln
-   Eigentlich auch Cornwall, wobei ich nicht weiß wie überlaufen das ist
-   ….

Selbstverständlich sind auch wir als Touristen unterwegs und ist auch nicht negativ gegenüber anderen Menschen, allerdings suchen wir speziell ruhige Ort wo man
in Ruhe tolle Aufnahmen machen kann und einfach die Ruhe genießen kann. (es müssen auch nicht die klassischen Fotospots sein, die schon Jeder kennt).

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, gerne auch mit komplett anderen Inputs!

LG Paul

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Antw:Fotoreise - Raue Küste & unberührte Natur
« Antwort #1 am: 29.03.2018, 11:02 Uhr »
Hi!

Vielleicht eine der kleineren kanarischen Inseln? (LaGomera, El Hierro) Oder eine Kanalinsel?

*McC

  • Gast
Antw:Fotoreise - Raue Küste & unberührte Natur
« Antwort #2 am: 29.03.2018, 11:41 Uhr »
Nordspanien.

*partybombe

  • Platin Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Südhessen
  • 2.524
Antw:Fotoreise - Raue Küste & unberührte Natur
« Antwort #3 am: 29.03.2018, 13:23 Uhr »
Nordschottland, Gomera event. mit El Hierro, Norwegen ab nördlich Oslo/Bergen, Nordspanien.
Auf Gomera reichen 2 max 3 Übernachtungsstationen, auf El Hierro 1 - ich würde jeweils in einer Finca wohnen.
Cornwall sollte auch gehen.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 12.439
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Fotoreise - Raue Küste & unberührte Natur
« Antwort #4 am: 30.03.2018, 16:42 Uhr »
Sardinien
Gruß
mrh400

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 31 Abfragen.