usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühstück London  (Gelesen 1185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Frühstück London
« am: 15.06.2009, 07:38 Uhr »
Hallo,

hat jemand Tipps wo man in London (UK)  gut frühstücken kann. Günstig sollte es natürlich auch sein.


Danke und Gruß
No retreat, no surrender !

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Frühstück London
« Antwort #1 am: 15.06.2009, 12:53 Uhr »
Wir gehen immer gerne zu pret-a-manger - die haben super leckere Sandwiches, Salate, Obstsalate, Muffins usw.
davon gibt es endlos viele in London.
Übrigens seit einer Weile auch in NY und Washington.

Link: http://www.pret.com/

Gruß

Anja

ilnyc

  • Gast
Re: Frühstück London
« Antwort #2 am: 15.06.2009, 13:17 Uhr »
Ähnlich vom Angebot und Ambiente sind die Filialen von E.A.T: http://www.eat.co.uk
Ich habe dort jedoch nur Sandwiches, Salat und Säfte getestet, nicht gefrühstückt. Da bin ich zu Starbucks, da muss ich mich nicht mit gegrillten Pilzen und Bohnen mit Sauce auseinandersetzen  :shock: und weiß was es gibt.

Im Covent Garden Market gibt es auch ein paar Cafés, die Kuchen, Cookies etc. anbieten.

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Frühstück London
« Antwort #3 am: 15.06.2009, 19:21 Uhr »
Da möchte ich mich anschliessen:
in Covent Garden ist das Tuttons - the Brasserie round the corner - eines meiner Lieblingsrestaurants in London.
Frühstück ab 09.30 Uhr.
na ja - billig ist es eher nicht.

Barney

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Frühstück London
« Antwort #4 am: 15.06.2009, 19:30 Uhr »
Kann ich mich anschliessen,
sind immer nur bei PRET und EAT, sehr lecker, frische Sachen.

olli

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Frühstück London
« Antwort #5 am: 16.06.2009, 07:49 Uhr »
Hm, danke erstmal. Aber pret ist nicht mein Ding, da gehe ich lieber zu Tesco und hole mir ein Baguette, ein bisschen Wurst und ein paar süße Teilchen (und natürlich den unvermeindlichen Starbucks).
Ist auch eher weniger für, als für Bekannte die mitfliegen und die irgendwie auf Früstück stehen und ohne nicht aus dem Haus wollen.... (ich kann ja nicht nachvollziehen, weil ich nie was frühstücke und erst Mittags was esse, aber bitte, des Menschen Wille.....).
No retreat, no surrender !