Kleiner "La Palma" Reisebericht von 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 56
  • 524
  • unregistriert
Kleiner "La Palma" Reisebericht von 2013
« am: 03.07.2013, 19:53 Uhr »
Hallo zusammen,

habe mal angefangen, aus der Erinnerung heraus, ein wenig zu unserem diesjährigen La Palma Urlaub zu schreiben.

Kein exotisches Reiseziel, aber uns hat es trotzdem gut gefallen. Habe es auch wieder nicht geschafft, es in einem Stück zu machen. Der Rest kommt halt später, sobald ich wieder Lust und Zeit habe.

Also, wer ein wenig La Palma Fotos gucken will, hier entlang.

VG Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 50
    Ort: Erfurt
  • 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Kleiner "La Palma" Reisebericht von 2013
« Antwort #1 am: 03.07.2013, 19:57 Uhr »
Oh super, aber exotisch genug ist La Palma schon um nicht permanent irgendwo erwähntzu sein. Die meisten Leute verbinden doch mit den Kanaren Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura. Dass es noch andere Inseln dort gibt, wissen doch viele gar nicht, zumindest nicht, wenn sie nicht ständig auf Google Maps im Geiste verreisen.

Und schon ist der Bericht eingetragen bei:

Europa

*stephan65

  • Platin Member
  • Registriert: 19.02.2007
    Ort: Stuttgart
  • 1.780
Re: Kleiner "La Palma" Reisebericht von 2013
« Antwort #2 am: 03.07.2013, 21:58 Uhr »
La Palma ist schick und sicher mehr als eine Reise wert! Ich war 2001 dort, ach, wie die Zeit vergeht.
Schöne Fotos..

*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 56
  • 524
  • unregistriert
Re: Kleiner "La Palma" Reisebericht von 2013
« Antwort #3 am: 04.07.2013, 19:36 Uhr »
Hallo zusammen,

@Inspired

danke fürs fixe eintragen :D

@ stephan65

Für uns waren die sieben Tage ok bzw. sehr schön :D

Aber die Welt bietet so viel, dass ich mich jetzt nicht daran festbeißen werde :wink: Genauso, wie ich das auch nicht bei den USA tue  :wink:

Obwohl, dieses Jahr gehts wieder rüber und ich freu mich riesig drauf...

VG Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 56
  • 524
  • unregistriert
Re: Kleiner "La Palma" Reisebericht von 2013
« Antwort #4 am: 03.08.2013, 13:24 Uhr »
So...hat zwar was gedauert, aber der Kurzbericht von La Palma ist jetzt fertig  ;)

Schönes WE,
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de