usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug richtig buchen- San Francisco Las Vegas  (Gelesen 7147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lieblingskathi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Flug richtig buchen- San Francisco Las Vegas
« am: 16.12.2014, 13:46 Uhr »
Hallo ihr Lieben!
Bin über Google auf dieses Forum gestoßen und dachte mir das ich mein Glück mal hier versuchen will.
Wie buche ich am besten einen Flug von München (kann auch Zürich, Stuttgart, Basel od. Innsbruck sein) nach San Francisco und von Las Vegas nach München zurück. Habe jetzt mal bei checkfelix und bei verschiedenen Airlines geschaut was nur so ein Hinflug kostet und war bei über 1000€ für einen Stop. (2 Sind echt zu viel und länger wie 19h will ich auch nicht unterwegs sein) .. gibt es da irgendeinen Trick oder wie buch ich solche Flüge am Besten, sorry bin blutige Anfängerin, war noch nie in Amerika und habe mich bis dato noch nie mit dem Thema außeinandern gesetzt. Gibt es irgendwelche Airlines die speziell sowas anbieten, oder kann ich mit der selben Airline wo hin fliegen und von einem anderem Ort aus wieder zurück fliegen??

Danke für die Hilfe schon mal
Liebe Grüße Kathi

PS: Sollte das schon irgendwo stehen, bitte ich um Verzeihung- meine Forenkenntnisse halten sich ebenfalls in Grenzen.

Wimpi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 304
Re: Flug richtig buchen- San Francisco Las Vegas
« Antwort #1 am: 16.12.2014, 14:04 Uhr »
oder kann ich mit der selben Airline wo hin fliegen und von einem anderem Ort aus wieder zurück fliegen??

Ja, das nennen die meisten Airlines "Gabelflug". Und manche geben gar keinen Namen dafür an, aber Du kannst auf der Online Seite ein entsprechendes Häkchen machen, dass Du von einem anderen Ort zurückfliegen willst und dann kannst Du dort den Flughafen Deiner Wahl angeben.