usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null  (Gelesen 27104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #30 am: 31.01.2016, 17:25 Uhr »
Schön mal eben 'ne Dose Ravioli auf dem Mittelsitz erhitzt....
Die Reaktion der Sicherheitsleute auf Deine Butan-Kartusche möchte ich gerne sehen ...

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #31 am: 01.02.2016, 09:10 Uhr »
Schön mal eben 'ne Dose Ravioli auf dem Mittelsitz erhitzt....
Die Reaktion der Sicherheitsleute auf Deine Butan-Kartusche möchte ich gerne sehen ...

Verpack die Ravioli in Vakuumtütchen und erwärm sie mit heißem Wasser im WC Waschbecken. :essen:

McC

  • Gast
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #32 am: 01.02.2016, 09:38 Uhr »
Verpack die Ravioli in Vakuumtütchen und erwärm sie mit heißem Wasser im WC Waschbecken.


In dieser Bazillenschleuder? Würg!

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #33 am: 01.02.2016, 10:17 Uhr »
Verpack die Ravioli in Vakuumtütchen und erwärm sie mit heißem Wasser im WC Waschbecken.


In dieser Bazillenschleuder? Würg!


Im Vakuumbeutel sollte das keine Rolle spielen. ;)
Viele Grüße,
Christian

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #34 am: 01.02.2016, 12:06 Uhr »
fliegt ihr eigentlich, um zu einem Ziel zu gelangen oder vordergründig, um (gut) zu essen? ;)

Wenn ich gut essen will gehe ich in ein Restaurant (oder koche selber) und wenn ich fliegen will, steige ich in ein Flugzeug (selber fliegen kann ich nicht).

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #35 am: 01.02.2016, 12:37 Uhr »
...oder koche selber) ....

ist das auch genießbar mit dem Sparfuchs?  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #36 am: 01.02.2016, 13:20 Uhr »
ist das auch genießbar mit dem Sparfuchs?  :wink:

du würdest das wahrscheinlich nicht essen, aber bisher gabs meist Lob von geladenen Gästen.

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #37 am: 01.02.2016, 13:36 Uhr »
du würdest das wahrscheinlich nicht essen, aber bisher gabs meist Lob von geladenen Gästen.

Woher weißt du das?  :wink: So lange selbstgemacht und kein Mikro- oder Dosenfutter. So wählerisch bin ich nun auch wieder nicht.  :wink:  :wink:  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #38 am: 01.02.2016, 15:29 Uhr »
So lange selbstgemacht und kein Mikro- oder Dosenfutter.

ich sprach von kochen, nicht von erwärmen ;)
Microwelle habe ich nicht mal.

Lurvig

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #39 am: 01.02.2016, 15:31 Uhr »
Und damit mal bitte wieder zurück zum Thema. Merci.
Viele Grüße,
Danilo


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #40 am: 01.02.2016, 18:12 Uhr »
Vielleicht sollte man vor der Buchung von Eurowings auch die zumindest derzeit deutlich überdurchschnittliche Unpünktlichkeit dieser Airline beachten - und dabei geht es nicht um isolierte Einzelfälle:

http://www.derwesten.de/reise/eurowings-reisende-sitzen-seit-tagen-auf-kuba-fest-id11452317.html

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #41 am: 01.02.2016, 18:32 Uhr »
Vielleicht sollte man vor der Buchung von Eurowings auch die zumindest derzeit deutlich überdurchschnittliche Unpünktlichkeit dieser Airline beachten - und dabei geht es nicht um isolierte Einzelfälle:

http://www.derwesten.de/reise/eurowings-reisende-sitzen-seit-tagen-auf-kuba-fest-id11452317.html

Ich glaube, das wird schon mit der Zeit!

Und zum Essen.
Mache mal für 300 Leute aus alle Herren Ländern ein Gericht, welches allen schmeckt ?
Ich trinke das Essen :P
VG
VG

Hape1962

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 452
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #42 am: 01.02.2016, 19:00 Uhr »
Vielleicht sollte man vor der Buchung von Eurowings auch die zumindest derzeit deutlich überdurchschnittliche Unpünktlichkeit dieser Airline beachten - und dabei geht es nicht um isolierte Einzelfälle:

http://www.derwesten.de/reise/eurowings-reisende-sitzen-seit-tagen-auf-kuba-fest-id11452317.html

Zugegebenermassen waren die ersten Monate seit dem Start beschissen. Aber in den letzten 2-3 Wochen ist es klar besser geworden. Zumindest seit Mama LH ein Machtwort gesprochen hat. Das Problem waren leider auch die vielen Subcharter bei denen immer noch der Crew-Rest hinzugerechnet werden muss.
Die nächste Maschine (D-AXGC) steht bald zur Auslieferung an, der Flugplan wurde ein wenig entzerrt bzw. LH stellt 340er zur Verfügung so das sich hier auch mal was zum besseren bewegen wird.
Im übrigen : schaut mal bei Condor rein. Die bekleckern sich aktuell auch nicht mit Ruhm was Verspätungen und Subcharter betrifft.

 
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #43 am: 02.02.2016, 09:43 Uhr »
Mama LH hat nicht nur ein Machtwort gesprochen. LH hat die EW aus der Scheiße geritten! Wir helfen seit Wochen mit LH A340 und unserem Personal aus Reservediensten, Stby-Diensten und unseren freien Tagen aus, damit diese Krüppelairline in die Puschen kommt. Die 340 Flotte übernimmt bis Mai die Varadero Flüge, weil EW das nicht gebacken bekommt (auch mit 3. Flieger nicht!). Nach DXB wird anstatt einem A340er nun die 747 fliegen, damit man auch die EW Kunden mitbekommt. Unsere Dienstpläne werden durcheinander geworfen, Planung auf privater Ebene ist kaum möglich. Requestete freie Tage oder der Flughauptwunsch werden abgelehnt, weil sich unfägige Leute bei EW/Sun Express gesammelt haben unm mit nichts eine Langstreckenoperation aufbauen zu wollen.
Keine Leute, keine Flieger, aber ein großes Maul! Hoffentlich gehts mit denen so weiter wie bisher. Nichts anderes wünsche ich denen! Tut mir leid, ich reg mich schon wieder auf über den Saftladen! Ohne LH und unsere Hilfe würden die keinen Fuß in die Türe bekommen!
EW sollte ja immer abseits der LH als LCC arbeiten. Aber wie ist es nun? Marketing wir immer und überall mit LH und LH Group in verbindung gebracht- um vom Namen LH zu profitzieren. Obwohl nur ein Sub-Sub (und im Extremfall noch ein oder zwei "Sub" mehr, wie die Briten oder Spanier, oder Belgier, Holländer...) Unternehmen eingesetzt wird.
You get what you pay for. Aus Scheiße wird nur im Märchen Gold.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #44 am: 02.02.2016, 10:36 Uhr »
Mama LH hat nicht nur ein Machtwort gesprochen. LH hat die EW aus der Scheiße geritten! Wir helfen seit Wochen mit LH A340 und unserem Personal aus Reservediensten, Stby-Diensten und unseren freien Tagen aus, damit diese Krüppelairline in die Puschen kommt. Die 340 Flotte übernimmt bis Mai die Varadero Flüge, weil EW das nicht gebacken bekommt (auch mit 3. Flieger nicht!). Nach DXB wird anstatt einem A340er nun die 747 fliegen, damit man auch die EW Kunden mitbekommt. Unsere Dienstpläne werden durcheinander geworfen, Planung auf privater Ebene ist kaum möglich. Requestete freie Tage oder der Flughauptwunsch werden abgelehnt, weil sich unfägige Leute bei EW/Sun Express gesammelt haben unm mit nichts eine Langstreckenoperation aufbauen zu wollen.
Keine Leute, keine Flieger, aber ein großes Maul! Hoffentlich gehts mit denen so weiter wie bisher. Nichts anderes wünsche ich denen! Tut mir leid, ich reg mich schon wieder auf über den Saftladen! Ohne LH und unsere Hilfe würden die keinen Fuß in die Türe bekommen!
EW sollte ja immer abseits der LH als LCC arbeiten. Aber wie ist es nun? Marketing wir immer und überall mit LH und LH Group in verbindung gebracht- um vom Namen LH zu profitzieren. Obwohl nur ein Sub-Sub (und im Extremfall noch ein oder zwei "Sub" mehr, wie die Briten oder Spanier, oder Belgier, Holländer...) Unternehmen eingesetzt wird.
You get what you pay for. Aus Scheiße wird nur im Märchen Gold.

Wer ist denn "wir"?