Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Hape1962

  • Silver Member
  • Registriert: 11.10.2011
    Ort: Near Cologne
  • 452
Re: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #90 am: 03.03.2016, 12:38 Uhr »
Ich hab auch noch nichts gehört von EW.
Habe allerdings schon 2 Alternativen für mich rausgesucht da Condor für mich inakzeptabel ist. Zum einen wegen der Probleme auf der Langstrecke aktuell und zum anderen weil an meinem Termin über Seattle geflogen wird.

Wenn man sicher wäre das BOS drin bleibt würde ich auf BOS umbuchen und von da per Inlandsflug weiter (ist ausserdem sogar noch günstiger als LAS direkt). Und die andere Alternative ab DUS via  LHR nach LAS (oder LAX/SFO).

Mal abwarten was kommt.
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

*hbaumann6177

  • Lounge-Member
  • Registriert: 25.04.2019
  • 143
Antw: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #91 am: 09.10.2019, 07:18 Uhr »
Guten Morgen,

wir suchen gerade Flüge für nächstes Jahr.

Der Hinflug ist kein Problem, aber der Rückflug wäre von Las Vegas nach Frankfurt mit Sunexpress

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Preisersparnis für zwei Personen wären zusammen 400€, da wäre uns das Essen egal.

VG Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*Detritus

  • Platin Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 2.495
Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #92 am: 09.10.2019, 07:54 Uhr »
https://de.trustpilot.com/review/www.sunexpress.com

Muss man sich halt überlegen ob einem das die Ersparnis wert ist.

*PrivatePaula

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.07.2009
    Ort: Nürnberg
  • 312
Antw: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #93 am: 09.10.2019, 09:52 Uhr »
Da fliegt nicht SunExpress sondern EW,nur die Crew ist von Sun.Ist bei allen EW Langstrecken so.
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

*aef

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2006
    Alter: 44
    Ort: Allgäu
  • 378
Antw: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #94 am: 23.10.2019, 17:37 Uhr »
Hallo,

der Thread ist schon etwas älter und die verlinkten Bewertungen sind, soweit ich das gelesen habe, auch nur über europäische Flüge.

Gibt es schon neuerere Bewertungen bzw. Erfahrungen mit interkontinentalen Flügen von Eurowings (operated by SunExpress).

Das würde mich auch interessieren, da mein Rückflug nächstes Jahr von Las Vegas nach München von Sun Express ausgeführt wird.

Muss für das Essen wirklich extra bezahlt werden?

MfG
Andi
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 928
Antw: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #95 am: 23.10.2019, 18:37 Uhr »
Muss für das Essen wirklich extra bezahlt werden?

Das hängt davon ab, was Du gebucht hast. Es gibt ja vier Buchungsklassen bei Eurowings (Basic, Smart, Best, Business), soweit ich weiß, gibt es in Basic entweder gar kein Essen oder nur ein einfaches Sandwich oder so. Wobei ich auch nicht die Langstrecke kenne, das war auf einem Mallorca Flug.

Bereits in Smart ist eine Verpflegung dabei und Basic hat auch keine Gepäckstücke im Tarif, würde ich sowieso nicht buchen. Oder reist Ihr nur mit Handgepäck in die USA? In Smart bekommt man auch die Option, einen Platz mit etwas mehr Beinfreiheit zu buchen für relativ kleines Geld, für große Menschen eine sehr große Erleichterung.

Frag doch im Zweifel bei Eurowings nach, die können Dir genau sagen, was Du bekommst und was nicht.

*aef

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2006
    Alter: 44
    Ort: Allgäu
  • 378
Antw: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #96 am: 23.10.2019, 19:15 Uhr »

Das hängt davon ab, was Du gebucht hast. Es gibt ja vier Buchungsklassen bei Eurowings (Basic, Smart, Best, Business), soweit ich weiß, gibt es in Basic entweder gar kein Essen oder nur ein einfaches Sandwich oder so. Wobei ich auch nicht die Langstrecke kenne, das war auf einem Mallorca Flug.

Bereits in Smart ist eine Verpflegung dabei und Basic hat auch keine Gepäckstücke im Tarif, würde ich sowieso nicht buchen. Oder reist Ihr nur mit Handgepäck in die USA? In Smart bekommt man auch die Option, einen Platz mit etwas mehr Beinfreiheit zu buchen für relativ kleines Geld, für große Menschen eine sehr große Erleichterung.

Frag doch im Zweifel bei Eurowings nach, die können Dir genau sagen, was Du bekommst und was nicht.
Ich habe mir mal die Buchung genau angesehen.
Gebucht habe ich über einen Drittanbieter (Suchmaschine). Die Tickets laufen über Eurowings. Hinflug geht nach Chicago. Die Flugnummer gehört United, ausgeführt wird es aber von Luthansa.
Der Rückflug von Las Vegas hat eine EW Nummer, ausgeführt wird aber von SunExpress. Ich habe nur bei Lufthansa folgendes gefunden: Hinflug Economy (K), Rückflug Economy (L). Bei der Buchung waren je ein Aufgabegepäckstück dabei (23kg), für den Rückflug von Las Vegas sogar die Sitzplatzreservierung.

Online kann ich nichts ausfindig machen, obwohl ich 3 Buchungsnummer habe (Lufthansa, United, Eurowings). Zumindest über über die von Dir beschriebenen Buchungsklassen konnte ich nichts rausfinden.

Gebucht ist das ganze ja eh schon, also werde ich nicht mehr viel ändern können, ich wollte halt nur wissen was mich erwartet, weil SunExpress bin ich noch nie geflogen.


MfG
Andi
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

*Simone_JJ

  • Silver Member
  • Registriert: 19.07.2015
  • 617
Antw: Mit Eurowings nach Vegas, Service = Null
« Antwort #97 am: 23.10.2019, 20:04 Uhr »

im Vegas Forum gibt es die ersten Erfahrungen zur Las Vegas -Langstrecke ex FRA und MUC: https://www.vegas-infos.de/forum/fluege/151441-sunexpress?start=40

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.171 Sekunden mit 28 Abfragen.