usa-reise.de Forum

Autor Thema: Streik von British Airways am 09, 10 und 27.09.2019  (Gelesen 1076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funjojo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Streik von British Airways am 09, 10 und 27.09.2019
« am: 24.08.2019, 14:38 Uhr »
Ich wollte mal in die Runde fragen ob es außer mich noch jemanden treffen wird .
Habe mich an Expedia gewendet, da dort gebucht, aber die können mir im Moment noch nichts umbuchen da im System noch nichts hinterlegt ist.
Vielleicht ist ja hier jemand schon einen Schritt weiter über BA/Reisebüro.



Gesendet von iPad mit Tapatalk

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw: Streik von British Airways am 09, 10 und 27.09.2019
« Antwort #1 am: 24.08.2019, 20:29 Uhr »
Kein USA-Flug, aber der Rückflug aus Johannesburg. Heute morgen kam die E-Mail, dass er gecancelt ist. Habe heute vormittag mit dem Call Center telefoniert, die waren sehr freundlich und haben mich auf einen Flug über Doha umgebucht. Heute abend kam dann eine E-Mail, dass der ursprüngliche Flug jetzt doch wie geplant stattfindet. Na mal sehen, heißt dann am Montag nochmal telefonieren. Habe aber auch direkt über BA gebucht.

funjojo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw: Streik von British Airways am 09, 10 und 27.09.2019
« Antwort #2 am: 24.08.2019, 21:48 Uhr »
Ok, danke für die Info


Gesendet von iPhone mit Tapatalk