usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Flug von DUS via FRA  (Gelesen 11629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
USA Flug von DUS via FRA
« am: 10.03.2017, 17:54 Uhr »
Hallo, weiss jemand, ob es am DUS ein Vorabend check in gibt, so wie in Frankfurt (für USA Flüge mit LH)? Hatte ich schon mal am FRA, da konnte ich den Koffer am Vorabend abgeben und musste das dann nicht am Flugtag machen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw:USA Flug von DUS via FRA
« Antwort #1 am: 10.03.2017, 18:09 Uhr »
Hallo, weiss jemand, ob es am DUS ein Vorabend check in gibt, so wie in Frankfurt (für USA Flüge mit LH)? Hatte ich schon mal am FRA, da konnte ich den Koffer am Vorabend abgeben und musste das dann nicht am Flugtag machen.

Guckst Du Neuland: https://www.dus.com/de-de/services/gep%c3%a4ck/late-night-check-in

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:USA Flug von DUS via FRA
« Antwort #2 am: 10.03.2017, 18:26 Uhr »
Cool. Ja ich kenne das nur von Frankfurt. Da es mit LH nach FRA geht und dann mit LH nach LAX, sollte es ja gehen :-) Danke für den Link.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)