Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Thomas
« am: 05.05.2019, 19:24 Uhr »

Hallo zusammen,

ich habe wieder etwas geschraubt - die Foren-Links/URLs schauen nun etwas lesefreundlicher aus.

Falls es Probleme gibt, lasst es mich bitte wissen. Viel Spaß!
Autor: Thomas
« am: 07.01.2019, 17:07 Uhr »

Hallo NYPete,

freut mich, dass es klappt. Wie gesagt, die "zurückgekommenen" Mails schaue ich immer nach Fehlern durch (oft blockt ja ein Provider), aber diesmal sah von hier alles gut aus.
Autor: nypete
« am: 04.01.2019, 09:30 Uhr »

Hi Thomas,

Du hattest Recht, gmail hatte aus unerfindlichen Gründen beschlossen, alles aus dem USA - Forum
in den Spam zu schicken. Da das Programm ja lernfähig sein soll und ich alles als nicht - Spam
bezeichnet habe, sollte es wieder gehen  :verwirrt: :verwirrt: :shit:
Autor: partybombe
« am: 03.01.2019, 18:54 Uhr »

Avatar wieder da
Autor: Thomas
« am: 02.01.2019, 12:39 Uhr »

Hallo Nypete,

hast Du mal in den Spamordner geschaut? Während der letzten Tage kam nur eine web.de Mail zurück, da war aber der Empfänger unbekannt.

Es gab letzte Woche mal kurz Probleme, das ist aber längst behoben.
Autor: nypete
« am: 02.01.2019, 09:18 Uhr »

Hi Thomas,

weiterhin keine Benachrichtigungen aus dem Forum.
Ich habe in den entsprechenden Rubriken Benachrichtigungen ab- und wieder angestellt, leider ohne Erfolg.
Alle anderen Eingänge werden mir gemeldet, nur nicht die aus dem USA - Forum.
Autor: Thomas
« am: 29.12.2018, 17:31 Uhr »

Hi,

das ist komisch. Die Nachricht über den neuen Beitrag kam hier an.

Ich warte mal, ob noch eine "failed delivery" Nachricht kommt, evtl. zickt wieder ein Mailprovider.
Autor: nypete
« am: 29.12.2018, 17:07 Uhr »

Hi,

ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr zu den Themen, die abonniertsind.
Autor: Thomas
« am: 28.12.2018, 15:53 Uhr »

Fehler behoben, die Avatare sind wieder da.  :groove:
Autor: Thomas
« am: 27.12.2018, 21:30 Uhr »

Hallo zusammen.

ich bin dran. Die Avatare wurden mitkopiert, aber anscheinend passt der Link in der Datenbank nicht mehr.

Schaffe ich hoffentlich morgen im Laufe des Tages.
Autor: 147VNN
« am: 27.12.2018, 20:33 Uhr »

Meins auch... und noch einige mehr :|.
Autor: atecki
« am: 27.12.2018, 20:22 Uhr »

Hi Thomas,
mein Avatar Bild scheint verschollen zu sein...
Lg atecki
Autor: Thomas
« am: 27.12.2018, 18:58 Uhr »

Nachtrag: Tapatalk eben auch noch schnell auf die neueste Version gebracht.

Ich lege in meinem 1. Posting mal eine Änderungshistorie an, alles was im Zusammenhang mit dem Serverumzug steht.
Autor: Thomas
« am: 27.12.2018, 16:59 Uhr »

Hallo zusammen,

das Forum wurde (hoffenlich ohne Fehler) auf den neuen Server umgezogen, seit langem sitzen Forum und Domain wieder gemeinsam auf einen Server.

Einige kleinere Nacharbeiten muss ich noch machen, aber auf den ersten Blick läuft alles rund.

Falls Fehler auftreten sollten, so lasst es mich bitte wissen. Als nächstes ist die Fotogalerie an der Reihe, diese muss aber erstmal auf den aktuellen Softwarestand gehoben werden.

Änderungen:

  • Forum auf neuen Server umgezogen, genauso wie die Domain usa-reise.de. Sollte auch einen kleinen Geschwindigkeitsgewinn geben (27.12.2018)
  • Tapatalk auf die neueste Version aktualisiert (27.12.2018)
  • Datenpool auf neuen Server umgezogen: datenpool.usa-reise.de

Fehler:

  • Problem mit den Benutzer-Avataren behoben (28.12.2018)