usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ads im Forum....  (Gelesen 4088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Ads im Forum....
« am: 14.07.2019, 14:11 Uhr »
Hallo zusammen,

nach der sehr langen komplett werbefreien Zeit habe ich nun wieder Anzeigen eingebunden. Aktuell am Seitenende und ganz oben im Message-Index. Ich denke, das stört nicht und hilft, die Serverkosten etwas zu decken.

Fiese Späße wie Anzeigen zwischen jedem Posting, Pop*wasauchimmer* Ads etc. habe ich mir verkniffen, die mag ich selbst auch nicht.

Die Anzeigen sind "responsive", d.h. sie sollten auch auf kleineren Displays wie Handys, Tablets, etc. das Layout nicht zerstören.

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Antw: Ads im Forum....
« Antwort #1 am: 27.07.2019, 15:27 Uhr »
...das stört nicht und hilft, die Serverkosten etwas zu decken.

Verständlich, aber Werbung für Links zu kostenpflichtigen ESTA-Seiten haben hier m.E. nichts zu suchen...

Zitat
Visum für die Amerika Reise - Einreiseformular
Antragsformular für die Reisen in die Vereinigten Staaten von Amerika esta-pro.org

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Ads im Forum....
« Antwort #2 am: 27.07.2019, 17:43 Uhr »
Hi,

ich gebe Dir hier prinzipiell recht, aber das sind einfach Google-Ads in der Rotation, nicht aktiv von mir geschaltet. Ob ich diese Art Angebote ausfiltern kann, weiß ich nicht (habe mich mit Filtern, falls überhaupt möglich) noch nicht beschäftigt.

Werde mir das aber mal ansehen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter