Fotografie-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*exit

  • Silver Member
  • Registriert: 30.11.2013
    Alter: 42
    Ort: Nürnberg
  • 573
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #390 am: 18.08.2014, 10:06 Uhr »
Da wird die Kamera auch echt nur ein bissl kopflastig  :lol:
Viele Grüße,
Christian

*DocHoliday

  • Diamond Member
  • Registriert: 31.07.2003
    Alter: 56
    Ort: Duisburg
  • 7.246
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #391 am: 18.08.2014, 13:38 Uhr »
Bei dem Ding muss man erstmal genau hin gucken, ob überhaupt eine Kamera dran ist. Selbst die 1D sieht da aus wie ein Spielzeug.

Ich habe das Teil 2009 in New York bei B&H gesehen. Ein absolutes Monster! 16,5kg schwer und über 80 cm lang.
Gruß
Dirk

*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #392 am: 31.08.2014, 13:53 Uhr »
Bekanntes Ziel entlang der Hole in the Rock Road...

Eine Taschenlampe erweist sich als nützlich  :wink:

http://500px.com/photo/81488117/


*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #393 am: 07.09.2014, 15:20 Uhr »
Schöne Location am Grand Canyon

Tatahatso Point: http://500px.com/photo/82387653/

*Marvin

  • Newbie
  • Registriert: 08.09.2014
    Ort: Magdeburg
  • 8
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #394 am: 11.09.2014, 15:58 Uhr »
Einfach Truamhafte Bilder! Unglaublich detailreich...
Säfte haben 12 Vitamine. Was ist das schon? Jägermeister hat 56 Kräuter!

*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #395 am: 20.10.2014, 22:51 Uhr »
Keine Montage.... Frei Hand (out of cam) von der diesjährigen Balloon Fiesta.


*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #396 am: 20.11.2014, 17:59 Uhr »
Von obigen Balloon Fiesta Anhang habe ich jetzt ein "korrigiertes" Bild hochgeladen... nur den Gelbstich entfernt und geschärft.

https://500px.com/photo/90312923/

*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #397 am: 21.11.2014, 17:05 Uhr »
Auf meiner letzten USA-Reise habe ich größtenteils mit der Nikon D810 (36,3 Megapixel) fotografiert. Farbsäume und abfallender Kontrast in den Ecken mit meinem 24-70er f2.8 Standardobjektiv fallen stärker auf und lassen sich selbst in der Nachbearbeitung nicht 100% beheben. Was noch gut genug an einer 16 oder 24 MP-DSLR ist, fällt an einer hochauflösenden DSLRs negativ auf. Der Trend zu hochauflösenden DSLRs verstärkt sich und das "Problem" wird in Zukunft noch stärker werden.

Ich hatte auf einer zweitägigen Foto-Tour durch Nürnberg ein Zeiss Otus 1.4./55 zum testen. Das Otus deklassierte das 24-70er zu einer mittelmäßigen Kitl-Linse.  Selbst eine künftige 48 oder 60 MP-DSLR wird das Opus nicht an seine Grenzen bringen. Der Werbespruch.... "kompromisslose Qualität von Mittelformat-Systemen zu einem erschwinglichen Preis" sollte man aber nicht ganz ernst nehmen.  

http://www.zeiss.de/camera-lenses/de_de/camera_lenses/otus/otus1455.html

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 55
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.068
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #398 am: 21.11.2014, 19:53 Uhr »
Zitat
kompromisslose Qualität von Mittelformat-Systemen zu einem erschwinglichen Preis" sollte man aber nicht ganz ernst nehmen. 

Du meinst wohl den Preis, oder? Der ist nicht ohne  :shock:

Mic

*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #399 am: 21.11.2014, 20:03 Uhr »
Du meinst wohl den Preis, oder? Der ist nicht ohne  :shock:

Ja, der Preis ist nicht ohne!!!

Es ist ein Objektiv für diejenige, die sich intensiv mit Fotografie auseinandersetzen möchten und nicht nur knipsen wollen.

*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #400 am: 25.11.2014, 09:59 Uhr »
Gerade das Musikvideo "November Rain" von Guns N' Roses gesehen.

Dachte mir schon die Kapelle kommt dir bekannt vor...

https://500px.com/photo/90713513/

Wurde am frühen Nachmittag fotografiert und mit Alien Skin Exposure auf monochrom koloriert.

Die bekanntesten Filme, die dort gedreht wurden.... Chisum, Silverado, Easy Rider usw.

*Raigro

  • Gold Member
  • Registriert: 02.03.2008
  • 1.004
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #401 am: 25.11.2014, 10:52 Uhr »
Ich wüsste jetzt nicht, wo die Kapelle in November Rain vorkommen sollte? Die weiße Kirche im Video wurde angeblich nur für das Video aufgebaut und nachher wieder abgebaut (Quelle weiß ich jetzt nicht mehr).
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

*exit

  • Silver Member
  • Registriert: 30.11.2013
    Alter: 42
    Ort: Nürnberg
  • 573
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #402 am: 25.11.2014, 11:01 Uhr »
Gerade das Musikvideo "November Rain" von Guns N' Roses gesehen.

Dachte mir schon die Kapelle kommt dir bekannt vor...

https://500px.com/photo/90713513/


Auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit gibt, hat die Kapelle, die im Video (so um 4:10) vorkommt einen Turm.
Viele Grüße,
Christian

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 55
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.068
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #403 am: 25.11.2014, 11:51 Uhr »
Is' mir Schnuppe - das Bild ist aber toll!  :daumen:

Mic

*McC

  • Gast
Re: Fotografie-Thread
« Antwort #404 am: 25.11.2014, 13:12 Uhr »
Sorry, habe ich verwechselt.....

Die Chapel ist aus dem Film "Silverado", der teils auf der J.W. Eaves Movie Ranch gedreht wurde. Besagte Kapelle ist aber nicht in "Silverado" u. dem Clip zu sehen.

http://www.rockandrollgps.com/guns-n-roses-november-rain-video-locations/

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 29 Abfragen.