DJI Phantom Quadrokopter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Merlin2408

  • Lounge-Member
  • Registriert: 30.03.2010
    Alter: 42
    Ort: Duisburg
  • 187
DJI Phantom Quadrokopter
« am: 28.03.2014, 16:28 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe da die fixe Idee für unseren nächsten Urlaub mit ein DJI Phantom Quadrokopter zu kaufen, ich wollte mit der GoPro ein paar nette Luftaufnahmen machen.
Hat da jemand Erfahrung, welches Zubehör ich benötige usw. 

Gruß
Thorsten

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 55
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.078
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: DJI Phantom Quadrokopter
« Antwort #1 am: 28.03.2014, 16:36 Uhr »
Die gibts doch auch mit Kamera..., oder muss es ohne sein?

Mic

*Merlin2408

  • Lounge-Member
  • Registriert: 30.03.2010
    Alter: 42
    Ort: Duisburg
  • 187
Re: DJI Phantom Quadrokopter
« Antwort #2 am: 30.03.2014, 17:52 Uhr »
Ja sollte schon ohne sein, ich habe ja die GoPro

*USTravelKing

  • Gast
Re: DJI Phantom Quadrokopter
« Antwort #3 am: 06.01.2015, 01:03 Uhr »
Hallo,

Da mir aktuell ähnliche Gedanken im Kopf rumschwirren wollte ich das Thema nochmal hochholen.
Gibt's mittlerweile Erfahrungen in Sachen Quadrocopter und Urlaub?


*diro

  • Bronze Member
  • Registriert: 03.03.2004
    Ort: Krefeld
  • 338
Re: DJI Phantom Quadrokopter
« Antwort #4 am: 06.01.2015, 06:22 Uhr »
Hallo,

Da mir aktuell ähnliche Gedanken im Kopf rumschwirren wollte ich das Thema nochmal hochholen.
Gibt's mittlerweile Erfahrungen in Sachen Quadrocopter und Urlaub?



Die Dinger sind (zum Glück) in den National Parks verboten!

http://www.nps.gov/dena/parknews/drones-prohibited.htm
Und es geht bald wieder los.....

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 44
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 774
Re: DJI Phantom Quadrokopter
« Antwort #5 am: 06.01.2015, 08:20 Uhr »
Herr Kiekbusch hat ne DJI Phantom mit allem drum und dran.
http://www.hiking-southwest.de/html/copter.html

Mein Phantom Clone kommt die nächsten Tage  :D
Ich habe auch schon überlegt den Quadrokopter mit zu nehmen, aber irgendwie
möchte ich im Urlaub mich nicht mit dem ganzen Getüdel rumplagen.
Ausserdem sind die Drohnen ja nicht wirklich willkommen - auch nicht ausserhalb der
Parks - kann ich aber auch verstehen. Wenn ich mir vorstelle, ich sitze in der White Pocket
und da fliegt ständig ne Drohne über mir rum ... och nö :)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

*Jochen

  • Gast
Re: DJI Phantom Quadrokopter
« Antwort #6 am: 06.01.2015, 08:43 Uhr »
Im Urlaub würde ich so ein Ding nicht mitschleppen wollen, für zu Hause interessiert es mich sehr. Aber: wenn man sich an alle gesetzlichen Vorgaben hält macht es keinen Spass mehr, wenn man sich nicht daran hält, kann es sehr(!) teuer werden.
Also lasse ich es einfach sein :wink:

Bei den Aufnahmen mit der DJI sieht man allerdings, dass dies nicht mehr als ein Spielzeug ist: schlechte Kamera, schlechte Stabilisierung in der Luft.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 29 Abfragen.