usa-reise.de Forum

Autor Thema: iTunes Radio in Deutschland  (Gelesen 3393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
iTunes Radio in Deutschland
« am: 07.10.2014, 13:48 Uhr »
Ich habe vor ein-zwei Tagen entdeckt, dass es in meinem iTunes (auf einem Win 7 Rechner) ein Symbol für iTunes Radio gibt. Und es funktioniert auch. Zwar nicht alles, so kann ich zwar nach Interpreten, Alben usw. suchen, aber diese nicht abspielen. Die Spartensender funktionieren aber und ich kann auch Titel überspringen usw.
Manchmal kommt auch eine deutschsprachige Ansage, die sagt, dass ich iTunes Radio nutze, das auf meinen Geräten kostenlos zur Verfügung stehe. Tut es aber nicht.
Auf Apple TV (2. Gen.): kein Symbol.
Auf iPhone 4S und iPhone 6:kein Symbol.
Das Gleiche auch auf meinen iPads.  :(
Bei Apple.de heißt es, iTunes Radio sei nur in den USA und Canada verfügbar.
Wieso geht es dann bei mir? Ich bin bei iTunes Deutschland angemeldet, nicht in den USA - was auch ginge.

Weiß jemand mehr?

Mic

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: iTunes Radio in Deutschland
« Antwort #1 am: 07.10.2014, 13:57 Uhr »
Lustig, habe gerade vor ein paar Tagen auf dem Apple-TV  (3. Gen) das Symbol entdeckt und es funktioniert so ähnlich, wie Du es von iTunes beschrieben hast.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!