usa-reise.de Forum

Autor Thema: iWatch  (Gelesen 20051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iWatch
« Antwort #1 am: 22.02.2013, 13:40 Uhr »


 :kratz:

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: iWatch
« Antwort #2 am: 22.02.2013, 16:41 Uhr »
.....ich warte auf das Implantat.....   in Kombination mit Apfel-Logo Tatoo auf der Stirne....  :nixwieweg:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: iWatch
« Antwort #3 am: 22.02.2013, 19:46 Uhr »
Das nächste große Ding???

Gut möglich. Ich bin gespannt.

Schön finde ich übrigens, dass 2 Apple ausgesprochen kritische Mit-Foristen gleich informative Beiträge anbieten.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: iWatch
« Antwort #4 am: 22.02.2013, 20:09 Uhr »
Ich glaube nicht dran. Wie lange warten wir nun schon auf den Apple Fernseher?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: iWatch
« Antwort #5 am: 23.02.2013, 10:06 Uhr »
Nachdem ich Ende des letzten Jahres bei Philips zugeschlagen habe brauch der iTV wegen mit nicht so schnell kommen. Bei der Uhr könnte ich fast schwach werden und darüber nachdenken die mechanische Uhr Vergangenheit werden zu lassen.

Praktisch wäre es schon Nachrichten kurz am Handgelenk ablesen zu können. Das Telefon in der Tasche bequem von außen zu bedienen. Ich könnte mit viele Anwendungen vorstellen.


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: iWatch
« Antwort #6 am: 23.02.2013, 10:19 Uhr »
Hallo,
was ist denn von den multifunktionalen "Uhren" der Vergangenheit geworden? Sind fast alle in der Versenkung verschwunden, weil die Bedienung viel zu kompliziert und fummelig und die Ablesbarkeit völlig unzulänglich waren. Herausgekommen ist die Renaissance der totgesagten richtigen Uhr mit mechanischem Werk und klassischen Komplikationen.

Ich gebe dem keine Zukunft. Ich glaube eher, daß in dem Patent jede Menge Finten enthalten sind, um im Zusammenhang mit anderen Entwicklungen zukünftfige Prozesse vom Zaun brechen zu können.
Gruß
mrh400

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: iWatch
« Antwort #7 am: 23.02.2013, 10:31 Uhr »
Die "alten" mulitfunktionalen Uhren waren halt wieder Insellösungen. Die iWatch wäre (zumindest in meiner Vorstellung) ein erweiterter Bildschirm für mein Telefon, Tablet, AppleTV, iMac, AirportExpress, ... Somit wäre die Uhr perfekt ins Apple-Umfeld eingebunden. Mir würde dies einen Mehrwert bieten.

Eine Finte vermute ich nicht. Sollte es technisch machbar sein (und danach sieht es aus) würde die Uhr durchaus Sinn machen.

Die iWatch wäre sicher meine Uhr für "normale" Tage. Zu besonderen Anlässen oder im Urlaub würde ich sicher wieder auf meine mechanische Uhr zurückgreifen.

McC

  • Gast
Re: iWatch
« Antwort #8 am: 23.02.2013, 10:43 Uhr »
Ich gebe dem keine Zukunft. Ich glaube eher, daß in dem Patent jede Menge Finten enthalten sind, um im Zusammenhang mit anderen Entwicklungen zukünftfige Prozesse vom Zaun brechen zu können.

Ob das Ding einschlägt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.

Ziehe eine konventionelle Armbanduhr in dieser Art vor...



Eine digitale Anzeige kommt mir nie ans Handgelenk!

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: iWatch
« Antwort #9 am: 23.02.2013, 10:51 Uhr »
Hallo,
Ziehe eine konventionelle Armbanduhr in dieser Art vor...
Eine digitale Anzeige kommt mir nie ans Handgelenk!
da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung (habe selbst zwei Heuer Chronographen - aber "echte" alte, noch ohne "TAG")
Gruß
mrh400

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: iWatch
« Antwort #10 am: 23.02.2013, 10:51 Uhr »
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde mir nie so ein digitales Displayarmband ans Handgelenk binden (egal ob Apple, Windows oder sogar Breitling die Dinger herstellt). Sieht nur noch schrecklich aus. Da hat eine klassische, mechanische Uhr viel mehr Stil.

McC

  • Gast
Re: iWatch
« Antwort #11 am: 23.02.2013, 11:02 Uhr »
da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung (habe selbst zwei Heuer Chronographen - aber "echte" alte, noch ohne "TAG")

In meinem Bekanntenkreis "sammelt" jemand solche Uhren... in seinem Schrank liegen einige wunderschöne Chronographen, u.a. Audemars Piguet, IWC, Seiko, Zenith etc. Nichts für mich, aber schön anzusehen. Ich begnüge mich mit einer schnöden TAG Heuer. Aber es soll Leute geben, die zu einem bestimmten Dress, die passende Uhr im Schrank haben  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iWatch
« Antwort #12 am: 23.02.2013, 11:17 Uhr »
Eine digitale Anzeige kommt mir nie ans Handgelenk!

nichtmal, wenn ein angebissener Apfel drauf ist?
Müssen wir uns Sorgen machen.....? ;)
Oder arbeitet Apple an einer Analog-Uhr und wir wissen es nur noch nicht...

Lurvig

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: iWatch
« Antwort #13 am: 23.02.2013, 11:20 Uhr »
Bis jetzt hat doch noch niemand das Design der iWatch, so denn es sie geben wird, gesehen.

Ich bestreite nicht, dass mein Chronometer mehr Stil hat. Unter der Woche wäre es für mich halt angenehmer auf eine Art erweitertes Apple-Dispaly zugreifen zu können.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: iWatch
« Antwort #14 am: 24.02.2013, 13:47 Uhr »
So ganz neu und einzigartig ist die Idee ja nicht.

Cookoo Watch

Pebble
Gruß
Dirk