usa-reise.de Forum

Autor Thema: Phonoausstattung US-Wohnmobile  (Gelesen 4842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeorgS

  • Gast
Phonoausstattung US-Wohnmobile
« am: 24.02.2015, 11:42 Uhr »
Hallo zusammen, wir fliegen anfang April für 4 Wochen in den Westen und sind dort mit gemietetem Wohnmobil on tour. Könnt ihr mir sagen wir euerer Erfahrung nach die Womo's ausgestattet sind? Haben die einen CD-Player oder haben die inzwischen einen Anschluss (Klinke) um einen pod oder ähnlich anzuschließen? Eventuell ginge ja auch ein Adapter mit Klinkensstecker auf pod-Seite und Cassettenadapter am anderen Ende, aber die in USA haben glaube ich andere Tapes wie wir.
Wir würden gern auf den langen Strecken ein paar Hörbücher hören und wissen nicht wie wir sie mitnehmen sollen.

Vielen Dank im Voraus für euere Tipps
Gruß Georg

conny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Phonoausstattung US-Wohnmobile
« Antwort #1 am: 24.02.2015, 12:04 Uhr »
Hallo Georg,

die Geräte haben in der Regel CD, AuxIn und oft auch USB Anschluss.
Viele Grüße

Conny

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Phonoausstattung US-Wohnmobile
« Antwort #2 am: 24.02.2015, 13:44 Uhr »
Hi,

2013 bei Apollo, WoMo 25ft, hatte nur CD und Klinke.
Gruß

Wolfgang