usa-reise.de Forum

Autor Thema: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?  (Gelesen 3697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandy.m

  • Gast
18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« am: 19.10.2011, 22:44 Uhr »
Hi leute

Wir haben vom 9.11. Bis zum 26.11.( genau 18 tage)zeit. Wir werden uns wahrscheinlich auf die inseln oahu, maui und hawaii big island beschränken.

Könnt ihr uns tipps geben wo man wie viele tage braucht um sich einen guten Überblick über hawaii machen kann. Oder habt ihr uns sogar eine mögliche reiserute.

Für eure hilfe danke ich euch.

Lg sandra

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« Antwort #1 am: 19.10.2011, 22:53 Uhr »

Hallo Sandra,


in erster Linie hängt es von euren Vorlieben und Interessen ab.

Für jeweils 1 Woche habe ich Routenvorschläge für jeweils 2 Inseln verfasst:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=11989.msg140551#msg140551
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=15469

Ansonsten lies mal ein wenig auf meiner HP, dort habe ich auf der Rundreise über Big Island, der Rundreise über Maui und der Rundreise über O'ahu viel Sehenswertes beschrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einiges für euch dabei ist.

Aber wie erwähnt, verrate bitte ein bisschen über eure Interessen, dann ist es mit Tipps geben leichter.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sandy.m

  • Gast
Re: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« Antwort #2 am: 20.10.2011, 02:04 Uhr »
Hallo angie

Wow das mit der antwort ging ja schnell.

Wir wandern und schnorcheln auch gerne. Ich weiss mit der vorbereitung sind wir nicht gerade
So früh dran. Wir sind auf einer rtw und jetzt haben wir ganz spontan unsere flüge umgebucht. Am 8.11.gehts von LA nach honolulu und am 27.11. Fliegen wir weiter nach neuseeland. Wenn du uns bei der planung einwenig helfen könntest wäre das wunderbar.

Ich denke 4 bis 5 tage reichen für oahu oder?

Was brauchen wir für maui? 5 tage ?

Und für big island reichen da 8 tage? Natürlich inkl. Inlandflüge.

Macht es sinn zu dieser jahreszeit hotel vorzubuchen? Oder wie macht ihr das so?

Sorry sehr viele fragen, zur Zeit sind wir eben noch in Chile.

LgSandra

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« Antwort #3 am: 20.10.2011, 02:14 Uhr »

Hallo Sandra,


Wir wandern und schnorcheln auch gerne. Ich weiss mit der vorbereitung sind wir nicht gerade
So früh dran. Wir sind auf einer rtw und jetzt haben wir ganz spontan unsere flüge umgebucht. Am 8.11.gehts von LA nach honolulu und am 27.11. Fliegen wir weiter nach neuseeland. Wenn du uns bei der planung einwenig helfen könntest wäre das wunderbar.

weiter helfen ist im Grunde genommen kein Problem.

Ich denke 4 bis 5 tage reichen für oahu oder?

Das passt.

Was brauchen wir für maui? 5 tage ?

Damit könnt ihr auf jeden Fall die wichtigsten Highlights sehen.

Und für big island reichen da 8 tage? Natürlich inkl. Inlandflüge.

Inlandflüge für Big Island? Nicht doch, das ist locker mit dem Auto zu bewältigen. Ansonsten habt ihr auch für BI mit 8 Tagen das Wichtigste abgedeckt.

Macht es sinn zu dieser jahreszeit hotel vorzubuchen? Oder wie macht ihr das so?

Egal, welche Jahreszeit, ich empfehle vorbuchen. Ich selbst buche übers Reisebüro.

Sorry sehr viele fragen, zur Zeit sind wir eben noch in Chile.

Viele Fragen sind kein Problem :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« Antwort #4 am: 20.10.2011, 10:35 Uhr »
Was die Hotels angeht, dürfte es im November auch kein Problem sein spontan zu buchen.

Hawaii-Auswanderin

Martin_M

  • Gast
Re: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« Antwort #5 am: 20.10.2011, 14:41 Uhr »
ich möchte euch bei dieser Stelle sagen: Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
Nach Hawaii ist mein größter Traum seit dem ich 6 Jahre alt bin.
Also genießt die Zeit dort und erzählt auf jeden Fall wie es war :-))

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 18 volle Tage in Hawaii, was machen?
« Antwort #6 am: 20.10.2011, 20:07 Uhr »

Hallo Martin,


Nach Hawaii ist mein größter Traum seit dem ich 6 Jahre alt bin.

na, da sind wir uns sehr ähnlich - bei mir ist der Wunsch im Alter von 4 Jahren entstanden.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.