usa-reise.de Forum

Autor Thema: Angie ???  (Gelesen 3269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Angie ???
« am: 22.04.2008, 13:15 Uhr »
Hi, Angie!
Ich suche den Thread, wo du mal die Strecken beschrieben hast, die man zwecks Diebstahl, etc. meiden sollte. Aber wo ist der?

Gruß Jana

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Angie ???
« Antwort #1 am: 22.04.2008, 13:46 Uhr »
Meinst Du diesen hier:

Maui: Kahekili Hwy. - WARNUNG!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Angie ???
« Antwort #2 am: 22.04.2008, 13:54 Uhr »
Yeep, danke!Hm, eigentlich nicht zu übersehen  :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jana

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angie ???
« Antwort #3 am: 22.04.2008, 21:58 Uhr »

Hallo Jana,

den von dir gesuchten Link hat dir ja Andreas schon gegeben (an dieser Stelle herzlichen Dank Andreas, auf dich ist wirklich Verlass  :abklatsch: )

Jana, den Kahekili Hwy. musst du nicht meiden, ganz im Gegenteil - die Strecke ist wirklich sehr schön und wir werden sie trotz unseres schrecklichen Erlebnisses immer wieder fahren.

Das, worauf du - besonders am Kahekili Hwy., aber auch sonst - achten solltest ist: Wirklich nichts (!) im Auto lassen, was nur halbwegs interessant sein könnte.
"Halbwegs interessant" war in unserem 2005/2006-er Urlaub auf Hawai'i schon eine Jacke auf der Rückbank - Jeep aufgeschlitzt, Jacke weg. Ok, das war nicht schlimm, hat aber gezeigt, was Leute alles brauchen können (in unserem Fall war es höchstwahrscheinlich eine obdachlose Frau, die wir nicht weit von unserem Auto entfernt sahen).
Lästig, weil zeitaufwendig, sind dann die anschließenden Fahrten zum Car Rental, um das Auto umzutauschen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Angie ???
« Antwort #4 am: 23.04.2008, 11:12 Uhr »
Hi, Angie!
Wir werden vorsichtig sein, schade wirklich, das man sowas beachten muss!

P.S. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Flugzeug in meinem Ticker will sich so gar nicht schnell bewegen...  :palme:

LG
Jana


boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Angie ???
« Antwort #5 am: 23.04.2008, 11:17 Uhr »
P.S. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Flugzeug in meinem Ticker will sich so gar nicht schnell bewegen...  :palme:

LG
Jana



Und ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon - hab noch soviel zu tun, und die Zahl da unten wird immer kleiner  :D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angie ???
« Antwort #6 am: 23.04.2008, 12:27 Uhr »
Hi Jana,

P.S. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Flugzeug in meinem Ticker will sich so gar nicht schnell bewegen...  :palme:

Soll ich dir etwas verraten? :lol: Das geht mir jedes Mal genauso :lol:

... und dann, je näher der Abflug kommt, geht es mir so, wie jetzt gerade Rosi: Die Zeit rast nur so dahin :lol:
Warte nur mal ab, das wird bei dir nicht anders sein :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.