usa-reise.de Forum

Autor Thema: aromatherapy foundation of maui  (Gelesen 2299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desbo84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
aromatherapy foundation of maui
« am: 20.09.2012, 19:35 Uhr »
Hey hey hey,


wir sind kurz davor für unseren Hawaii Trip hier eine Bleibe zu buchen. Kennst das jemand von euch zufällig? Ist die Lage gut?

Wäre super wenn jemand uns helfen kann. Es ist soooo schwierig :(


http://www.aromatherapyfoundationofmaui.org/

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: aromatherapy foundation of maui
« Antwort #1 am: 20.09.2012, 21:37 Uhr »

Hallöchen!


Kennst das jemand von euch zufällig? Ist die Lage gut?

Gewohnt habe ich dort noch nie, aber ist das nicht in der Olinda Rd. in Makawao? Wenn ja, dann ist das eine sehr schöne Gegend. Wir waren 2010 dort, weil wir einen Trailhead gesucht haben.
Ihr habt nur einen Katzensprung zur Hana Rd.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.