usa-reise.de Forum

Autor Thema: Autovermietung Kona  (Gelesen 2140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hawaii0815

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Autovermietung Kona
« am: 23.01.2013, 15:20 Uhr »
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr eine Hawaii-Kreuzfahrt machen und u.a. in Kona anlegen. Dort wollte ich mir ein Auto bei Hertz mieten. Hertz hat aber nur eine Anmietstation am Flughafen von Kona.
Meine Frage lautet nun, stehen am Hafen von Kona Shuttlebusse der einzelnen Autovermieter bereit oder muss man sich ein Taxi zum Flughafen nehmen?
Hertz Deutschland und der ADAC konnten mir diese Frage nicht beantworten.

Vielen Dank im Voraus.

Dave 

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Autovermietung Kona
« Antwort #1 am: 23.01.2013, 15:58 Uhr »

Hallo Peter und herzlich willkommen bei uns :winke:


Du kannst (bzw. musst) deinen Mietwagen vorab reservieren.

Mein Mod-Kollege EDVM96 schrieb vor kurzem in einem anderen Thread folgendes dazu:

Kona:
Zitat
Most people take advantage of the easy accessibility and reasonable prices of the car rental agencies located just a few miles from the tender pier. It's nice, because it's the United States and business is conducted as though you were in any other U.S. city. It's best to book ahead, if you can, because the cars do sell out and, if they don't, last-minute rentals can increase the price exponentially.

Rental companies include: Alamo (800-GO-ALAMO), Avis (800-331-1212), Budget (800-527-0700), Enterprise (800-261-7331), and Hertz (800-654-3535). The code to use when booking online is KOA.
http://www.cruisecritic.com/ports/newport.cfm?ID=162


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.