usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Island, Hilo: Hilo Seaside Hotel - Infos und Fotos  (Gelesen 2772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Aloha :hippie:


Rosi, alias "boehm22", hat mir Fotos vom Hilo Seaside Hotel geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte und von Rosi die Genehmigung dazu habe :verneig: Danke, Rosi!

Das Hilo Seaside steht, wie der Name schon sagt, in Hilo und zwar am 126 Banyan Drive, also in unmittelbarer Nähe des Hilo Hawaiian Hotels. Das Hotel ist zu einem günstigen Preis buchbar. Der Standard Room ist relativ klein, aber wenn man nur ein paar Tage bleibt, ist das sicher ok.




der Innenhof



Guckt in den rechten (dunklen) Teil des Spiegels. Dort seht ihr den Kühlschrank, der die Größe einer Minibar hat, also für das Übliche ausreicht.






LG, Angie



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Big Island, Hilo: Hilo Seaside Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #1 am: 28.12.2010, 10:20 Uhr »
Danke Angie, für Deine Mühe.

wie Angie schon schreibt, das Zimmer ist ein bischen klein.
Aber für uns hat es gereicht, wir haben da ja eh nur geschlafen.

Morgens gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffee und kleine süße Teilchen, haben wir aber nicht genutzt.
Der Pool ist im zweiten Innenhof, einfach nur langweilig rechteckig. Es gibt auch viele beschattete Liegeplätze.
Für Spotter ist es interessant, vom Pool aus die Flugzeuge im Landeanflug zu sehen (hm, ja, auch zu hören).

Noch was zum Parken: das ist ein bischen risikoreich, man parkt vor dem Gebäude und seitlich vom Gebäude. Wenn das Hotel voll ist, wird das wohl nicht reichen. Wir hatten aber Glück und konnten immer gleich neben dem Haupteingang einparken.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Big Island, Hilo: Hilo Seaside Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #2 am: 28.12.2010, 13:07 Uhr »

Danke Rosi für deine ergänzenden Sätze :D

Für Spotter ist es interessant, vom Pool aus die Flugzeuge im Landeanflug zu sehen (hm, ja, auch zu hören).

Dazu muss man aber sagen, dass ab ca. 23 Uhr Ruhe damit ist und es gegen 6 bis 7 Uhr morgens weiter geht. Das Hilo Hawaiian, in dem wir immer wohnen, ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass die Lärmbelästigung gleich ist wie im Hilo Seaside, aber uns haben die Flieger noch nie gestört.
Wer allerdings empfindlich ist, ist am Banyan Drive nicht gut aufgehoben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.