usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bootstour Na Pali Coast  (Gelesen 5910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Bootstour Na Pali Coast
« am: 15.01.2010, 17:05 Uhr »
Hallo!
 
Für die Na Pali Coast gibt es diverse Möglichkeiten für Bootstouren. Vor dieser traumhaft schönen Kulisse ist das sicher ein unvergessliches Erlebnis.
 
Angeboten werden z.B.
Na Pali Sunset Cruise
Na Pali Kauai Sunset Dinner Cruise
Deluxe Na Pali Kauai Tour
 
Hat schon mal jemand so eine Bootstour mitgemacht?
Mich würde vor allem die Sunset Dinner Tour interessieren. ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #1 am: 15.01.2010, 18:20 Uhr »

Hallo Heiko,

Mich würde vor allem die Sunset Dinner Tour interessieren. ;-)

Das dachte ich auch bis vor kurzem, aber ich wurde bereits eines besseren belehrt. Wir möchten die Tour mit Blue Dolphin Charters machen, aber die Tagestour, bei der ist auch der Sonnenuntergang mit dabei.

Die reine Sonnenuntergangstour dauert nicht sehr lange und man sieht von der Na Pali Coast nicht mehr allzu viel. Zudem ist man mit dem Dinner beschäftigt, was zusätzlich ablenkt. Und isst man nichts, braucht man auch keine Dinner-Tour :wink:

Hingegen bekommt man bei der Tagestour - wie der Name schon sagt :wink: - viel von der Na Pali Coast zu sehen, was man sich ja wünscht.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #2 am: 16.01.2010, 14:19 Uhr »
Hallo Angie!

Ihr plant demzufolge die Niihau/Na Pali Scuba/Snorkel Tour?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #3 am: 16.01.2010, 14:28 Uhr »

Hi Heiko,


ja, zumindest ist das der letzte Stand der Dinge. Bis zum Sommer kann sich aber noch etwas ändern, mal sehen.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #4 am: 16.01.2010, 14:35 Uhr »
Wir werden wohl erst vor Ort entscheiden ob und wenn ja, welche Tour wir buchen. Schau mer mal.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Marverel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #5 am: 22.01.2010, 10:56 Uhr »
Hey,

fein, dass ich diesen Thread gesehen habe - die Niihau/Na Pali Scuba/Snorkel Tour hört sich klasse an.

Da ich der einzige Taucher bei 4 Reisenden bin, und gerne vor Niihau tauchen wollte, muss ich mich nicht allein auf die Reise machen... Die übrigen könnten fein schnorcheln gehen, und die Na Pali Küste wollten wir ohnehin entweder per Boot oder Hubschrauber sehen.

Gibt's Erfahrungswerte, wie schnell die Touren ausgebucht sind?

 
Gruß,
Martin

---------------------------------------------
If everything else fails, read the manual

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #6 am: 22.01.2010, 11:05 Uhr »

Hallo Martin,


und die Na Pali Küste wollten wir ohnehin entweder per Boot oder Hubschrauber sehen.

eine Alternative zum Heliflug ist die Bootstour nicht. Zumindest für uns ist der Heliflug eine wunderschöne Ergänzung.

Gibt's Erfahrungswerte, wie schnell die Touren ausgebucht sind?

Das versuche ich schon seit einiger Zeit in Erfahrung zu bringen, bis jetzt ohne Erfolg.
Sobald ich etwas finde, poste ich es hier, wäre dir aber dankbar, wenn du es umgekehrt auch tun würdest :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #7 am: 27.04.2010, 21:46 Uhr »
So, gerade habe ich die Niihau/Na Pali Scuba/Snorkel Tour gebucht.  :dance: Am 22. Juni, früh um 6:15 Uhr gehts los. Ich freu mich schon riesig darauf. 
Dagi :hippie:
 

americanhero

  • Gast
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #8 am: 28.04.2010, 01:07 Uhr »
So, gerade habe ich die Niihau/Na Pali Scuba/Snorkel Tour gebucht.  :dance: Am 22. Juni, früh um 6:15 Uhr gehts los. Ich freu mich schon riesig darauf. 
Dagi :hippie:
 



Hallo Dagi,


wuerdest du hinterher mal von deiner Tour berichten? Sowas interessiert mich naemlich auch brennend und im naechsten Mai wird es uns in die Ecke hin verschlagen. Dein Bericht wuerde bei der Entscheidungsfindung spaeter helfen  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #9 am: 28.04.2010, 01:23 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:


wir werden nur wenig später nach euch die Tour machen. Sag' mal, wäre es ev. möglich, dass du mir kurz per Mail schreibst, wie die Tour war?
Schade, dass wir sie nicht gemeinsam unternehmen können, aber dafür treffen wir uns auf O'ahu :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #10 am: 28.04.2010, 19:41 Uhr »
Hallo Yvonne,

klar werde ich dir von der Bootstour berichten.  :D

@ Angie

Wann wollt ihr denn die Tour machen? Ich habe kein Laptop dabei, aber ich denke wir treffen und vorher auf Oahu und dann kann ich dir von der Tour berichten.

Dagi :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #11 am: 28.04.2010, 20:47 Uhr »

Hallo Dagi,

@ Angie

Wann wollt ihr denn die Tour machen? Ich habe kein Laptop dabei, aber ich denke wir treffen und vorher auf Oahu und dann kann ich dir von der Tour berichten.

na, ich bin ja ein schönes Kipferl :lol: Die Tour machen wir jedenfalls nach dem 5. Juli, daher hören wir uns sehr gerne deinen Live-Bericht an :D :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #12 am: 28.04.2010, 22:23 Uhr »
Die Tour machen wir jedenfalls nach dem 5. Juli, daher hören wir uns sehr gerne deinen Live-Bericht an :D :hippie:

Dachte ich mir doch.  :wink:

Ich habe übrigens gerade nachgeschaut. Die Tour ist jetzt für die ganze Woche wo ich auf Kauai bin ausgebucht. Da habe ich gerade nochmal Glück gehabt.  :smiledance:

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #13 am: 28.04.2010, 22:37 Uhr »
Ich habe übrigens gerade nachgeschaut. Die Tour ist jetzt für die ganze Woche wo ich auf Kauai bin ausgebucht. Da habe ich gerade nochmal Glück gehabt.  :smiledance:

Ach du grüne Neune! Wir sind ja nicht viel später als du dort :shock: Da darf ich mich jetzt aber beeilen. Danke für diese sehr wichtige Info, Dagi :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bootstour Na Pali Coast
« Antwort #14 am: 29.04.2010, 14:03 Uhr »

Yipppp!!! Auch ich habe soeben die Ni'ihau/Na Pali Scuba/Snorkel Tour gebucht  :smiledance:
Das wird sicher großartig  :rollen: :rollen: :rollen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.