usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condo in Kihei und Waikiki  (Gelesen 2788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Condo in Kihei und Waikiki
« am: 20.05.2009, 10:06 Uhr »
Liebe Forumler

Ich starte hier mal ein neues Thema, unser Thread ist schon seeehr lang, und Leute die sich über Condos austauschen wollen lesen bestimmt nicht unsere ganzen Beiträge von 8 Seiten durch.  8)

Darum kurz zu unserer Situation, für alle die sie nicht kennen:
Wir haben für unsere Hawaiireise im August/September schon alle Flüge, den Mietwagen wie auch die Hotels auf Kauai und Big Island gebucht (via Reisebüro). Auf Maui und Oahu möchten wir gerne ein Condo nehmen und dieses selbst buchen. Weil wir die ganzen Condos via Internet nicht selbst anschauen können, möchten wir gerne wissen, was für Condos ihr schon hattet in Kihei und Waikiki und wie zufrieden ihr ward.

Honu hat mir schon einige Links und Infos zu den Condos gesandt, die sie im Waikiki Banyan hatten. Gerne möchte ich auch noch nach weiteren Erfahrungswerten fragen, welche Erfahrungen ihr mit VRBO gemacht habt, was für Condos ihr in Kihei und Waikiki hattet und wie zufrieden ihr nebst mit der Wohnung auch mit den Vermietern ward? Links wären natürlich klasse!

Liebe Grüsse
Luna

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Condo in Kihei und Waikiki
« Antwort #1 am: 20.05.2009, 19:39 Uhr »
Hallo Luna
liebe Grüsse aus Kona.
Waren insgesamt 10 Tage in Kihei in einem supe zentral, sehr sauberen und grosszügigen Condo. Kann Dir das 100% empfehlen. Ein wahres Bijou, dass wir über VRBO gefunden haben. Es befindet sich in der Anlage Kihei Kai Nani und wird von den Owner liebevoll geführt und gepflegt. Falls Du Interesse am Condo "little grass shack" hast, hier die Homepage:
http://www.kiheivacationcondo.com/
Gruss Batsch, die heute mit Herr Batsch, Sack und Pack ins Vulcano House umzieht :D


luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Condo in Kihei und Waikiki
« Antwort #2 am: 20.05.2009, 19:49 Uhr »
hallo batsch

herzlichen dank für diese "live-meldung" ;-), den link und deine empfehlung! der preis ist ja auch super, ich studiere mir das gleich mal genauer durch!

liebe grüsse aus der ch, geniesst eure restlichen ferien auf hawaii

p.s. ich seh grade, wir sind vom 25.-31. august auf maui, da ist das condo schon ausgebucht. trotzdem danke batsch für deinen tipp!

Gertrud*

  • Gast
Re: Condo in Kihei und Waikiki
« Antwort #3 am: 20.05.2009, 21:37 Uhr »
Hallo Luna!
Wir waren im November 2008 in Kihei und hatten über VRBO das Apartment Nr. 142 im Kihei Kai Nani gebucht, nachdem wir einige positive Kritiken bei Tripadvisor über dieses Apartment gelesen hatten. Waren total begeistert: super sauber, toll eingerichtet, alles vorhanden was man für den Strand braucht (auch Boogie Boards  :D). Der Kamaole II Strand ist auf der anderen Strassenseite. Wir waren dort jeden Morgen schnorchel. Die Vermieter haben übrigens sogar daran gedacht eine Safeway und eine Makai Card im Apartment zu deponieren, damit man billiger einkaufen kann. Hope, die vor Ort das Apartment verwaltet war supernett. Du kannst Dir ja mal die Seite auf VRBO anschauen: VRBO 43515 (kann als Gast leider keinen Link posten)
Viele Grüße + viel Spaß auf Hawaii!
Gertrud