usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments  (Gelesen 2321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonia

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments
« am: 27.11.2008, 12:18 Uhr »
Hallo an Alle,

möchte Euch heute mal jemanden empfehlen, der uns auf Hawaii sehr geholfen hat. :D :D :D

Normalerweise buchen wir nie vor. Wir finden, dann ist das Ganze so "geplant" und langweilig. Als wir unseren Urlaub auf Hawaii in Angriff genommen haben, wurde uns klar, dass dies dort nicht so gut umzusetzen ist. Jetzt standen wir erst mal hilflos da, denn bei der großen Auswahl an Unterkünften ist es ja schon eine ganz schöne Arbeit was rauszusuchen und dann kommt man vielleicht hin und ist enttäuscht wenn es nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Bei nur einer Nacht ist das ja OK, aber gleich bei einer Woche eben nicht.

Dann haben wir durch einen Zufall Brigitte gefunden. Sie ist schon 20 oder 25 Jahre dort und vermittelt alle Arten von Unterkünften auf allen Inseln.

Und jetzt kommts: alle hat sie sich persönlich angesehen. :D :D :D

Man mailt Ihr also ganz genau seine Vorstellungen, damit sie sich ein Bild machen kann. Wenn man sich unsicher ist wieviel Tage man am besten hier oder dort verbringen soll, sonstige Fragen hat oder Beratung braucht - für alles ist Brigitte eine kompetente Ansprechpartnerhin und das noch auf deutsch. Telefoniert haben wir auch mehrmals.

Wenn dann alle Wünsche, offene Fragen usw. geklärt sind schickt sie für jede Gegend/Ort der in Frage kommt mehrere Vorschläge, klärt vorher ab, ob die Zimmer zu der gewünschten Zeit überhaupt frei sind. Man erhält die jeweilige Homepage der Unterkunft, eine persönliche Beschreibung und einen Verweis auf Fotos die sie selbst von den Zimmern, dem Haus und evtl. der Umgebung gemacht hat. Danach kann man schon gut einschätzen, wie es dort wirklich ist. :D

Seine Favoriten teilt man Brigitte  mit und sie bucht dann die Unterkunft. Per Post und per Mail kommt später die Bestätigung mit einer guten Wegbeschreibung und zusätzlich noch viele Insider Infos der Inseln. Das ganze kostet nichts, da sie eine Provision von den Vermietern erhält.

Auch Flüge und vieles mehr kann man dort buchen.   

Ich glaube, wir waren noch nie so zufrieden mit unseren Unterkünften wie in diesem Urlaub. :D :D :D Auch Vorort hatten wir noch eine tolle Betreuung wenn mal Fragen aufkamen oder Probleme. Brigitte war immer für uns da. Sie ist unheimlich hilfsbereit, gibt sich eine wahnsinns Mühe und ist einfach rund um empfehlenswert.

Schaut doch einfach mal rein bei Ihr: ww_.beback.com :D

Viele Grüße
Tonia

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments
« Antwort #1 am: 27.11.2008, 16:56 Uhr »
Hi Tonia,
schön, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.
Von Brigitte habe ich schon viel Gutes gehört.
Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments
« Antwort #2 am: 11.02.2009, 17:31 Uhr »

Das tönt ja toll. Die Adresse ist übrigens http://www.beback.com/ .

Hat von euch jemand dieses Angebot in letzter Zeit in Anspruc genomen? Sind ja schon 4 Jahre her seit dem Posting.
LG

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments
« Antwort #3 am: 11.02.2009, 18:20 Uhr »
Sind ja schon 4 Jahre her seit dem Posting.
Das Posting ist von 2008. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments
« Antwort #4 am: 12.02.2009, 08:57 Uhr »
Ooops...hab's gesehen...hab mal wieder auf das Registrierungsdatum geguckt  :oops:

Winzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Cottages, Condos, B&B, Hotels, Apartments
« Antwort #5 am: 10.08.2009, 17:16 Uhr »
Hi,

habe mich hier ganz neu angemeldet.
Zum Thema beback.com kann ich auch nur Gutes vermelden. Wir hatten Brigittes Dienst 2007 in Anspruch genommen und auch für den diesjährigen Hawaii-Trip im Okt / November bei Brigitte gebucht. Es klappte alles wie gewohnt und für freuen uns auch schon auf die Unterkünfte. Eine Empfehlung von ihr aus dem Jahre 2007 haben wir diesmal wieder gebucht, da wir diese Insel (Maui) uns nochmal anschauen werden.

Lieben Gruß

Winzi