usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii Honeymoon - Wo am besten unterkommen/Hotelfrage VEGAS  (Gelesen 3617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crusstyle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
    • USA Blog :)
Hallo zusammen,

letztes Jahr haben wir mit eurer tollen Hilfe unseren ersten USA Urlaub hinter uns gebracht.. und was soll ich sagen?  :D  Die Sucht hat uns erfasst  :lol:  :lol:

Nun heiraten wir dieses Jahr, ende Juli, und für uns stand eigentlich sofort fest, es muss wieder Amerika sein  :oops:

Wir haben nun vor, nochmal unsere favourites L.A. und L.V. zu besuchen.. und anschließend einen abstecher nach Hawaii zu machen.

Jetzt ist nur die Frage, welche der Inseln am ehesten unsere Anforderungen erfüllt?!
Vielleicht bekommen wir hier ja wieder nette Hilfestellung  :idea:  :D

Ich habe schon ein wenig über Hawaii gelesen und ich denke Maui würde uns am ehesten gefallen?!

Wir hätten gerne einen sehr sehr schönen Strand.. je weißer desto besser.. wir schnorcheln gerne, also ruhige See und Riffe wären toll  :D
Auf gar keinen Fall wollen wir viel Rummel, also ein ruhiges Eckchen wäre super.
Ein bisschen Luxus (nicht allzu teuer) wäre klasse. Ein Hotel in Strandnähe.. vielleicht auch mit Blick aufs Meer?
Die Natur ist uns auch wichtig.

Kann man uns da schon ein bestimmtes Hotel oder eine bestimmte Insel / oder eine Ecke einer Insel empfehlen?

------------------------

Zu LAS VEGAS

Wir waren letztes Jahr im Monte Carlo in einer Spa Suite.. gibt es etwas ähnliches auch in einem anderen Hotel in Las Vegas?
Bzw. ganz wichtig wäre uns der eigene Whirlpool direkt am Fenster mit Blick auf den Strip.
 :oops:  :oops:

Lieben Dank im voraus für eure Antworten  :D
Viele Grüße
Yvonne

Crusstyle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
    • USA Blog :)
Re: Hawaii Honeymoon - Wo am besten unterkommen/Hotelfrage V
« Antwort #1 am: 28.03.2006, 10:47 Uhr »
:oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Oh nein, jetzt hat mein rechner sich aufgehängt.. kann bitte jemand die überflüssigen Posts löschen???  :oops:  :oops:

Sorry  :oops:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Honeymoon - Wo am besten unterkommen/Hotelfrage V
« Antwort #2 am: 28.03.2006, 12:04 Uhr »
Hallo Yvonne,

Maui ist eine sehr schöne Insel, du triffst gewiss eine gute Wahl. Anscheinend möchtet ihr nur 1 Insel und nicht 2, oder?

Falls es auch 2 Inseln sein dürfen und ihr 1 Woche Zeit habt, guck mal in die Routenvorschläge bei usa-reise.de. Dort findest du 2 Anregungen, einmal „1 Woche Big Island und Maui“ und dann noch „1 Woche O’ahu und Maui“.

Die Hotels auf Maui, die Blick auf das Meer haben und wo man auch schnorcheln kann, sind großteils mit Rummel verbunden.

Es gäbe in Ka’anapali (an der Westküste, nördlich von Lahaina) zwar ein paar etwas ruhigere Hotels, aber ich rate dir dzt. von Ka’anapali ab. Wir waren zuletzt Dezember 05/Januar06 auf Hawaii und mussten feststellen, dass dzt. in Ka’anapali die Hotelrenovierungs- und Bauwut herrscht – Lärm ohne Ende.

Lahaina scheidet auch eher aus, es ist zu turbulent und außerdem, wenn ihr zum Sonnenaufgang auf den Haleakala wollt, seid ihr ganz schön weit ab vom Schuss. Ihr müsstet gegen 2 Uhr morgens in Lahaina abfahren, um rechtzeitig zum sunrise am Haleakala zu sein.

Kihei, nahezu im Inselzentrum, wäre ideal, scheidet aber für euch auch aus, quirrlig, turbulent.

Eine ruhige Ecke wäre Hana im Osten der Insel, dort ist überhaupt die Zeit stehen geblieben. Allerdings habt ihr bei der Wahl Hana wieder das Problem mit dem Sonnenaufgang am Haleakala: Fahrt von Hana über Kahului auf den Haleakala – wenn ihr schnell seid – 4,5 Stunden!!

Lies mal hier Näheres über das „Hotel Hana“.

Die Strände von Hana bieten euch weißen, roten oder schwarzen Sand.

Ich wüsste allerdings ein Hotel, das (fast) all eure Bedingungen erfüllt: ruhig, ausgesprochen schönes Hotel, tolle Hotelanlage, Schnorchelmöglichkeiten, aber das Hotel ist sehr teuer (du wirst kaum ein schöneres auf ganz Hawaii finden).

Guck mal hier nach.
Das Grand Wailea Resort & Spa befindet sich in Wailea und das wiederum ist ein kleines Stück südlich von Kihei.
Ein weißer Strand ist unmittelbar beim Hotel.

In der nahegelegenen Turtle Bay kannst du die großen Meeresschildkröten beim Schnorcheln bewundern oder ihr fahrt von Makena Landing aus mit einem der kleinen Boote frühmorgens (7 Uhr) zum Atoll Molokini, dort könnt ihr Riff-schnorcheln. Für Molokini solltet ihr keine spätere Uhrzeit wählen, denn ab 9 Uhr kommen die großen Boote von Lahaina, dann wimmelt es nur so von Leuten im Meer und um 9 Uhr fahren die kleinen Boote wieder zurück nach Makena Landing.

Bei weiteren Fragen zu Hawaii nur zu, zu Las Vegas kann ich leider überhaupt nichts sagen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Hawaii Honeymoon - Wo am besten unterkommen/Hotelfrage V
« Antwort #3 am: 28.03.2006, 12:06 Uhr »
Es wäre sinnvoller gewesen, für Hawaii und Las Vegas zwei verschiedene Threads zu eröffnen.


Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Hawaii Honeymoon - Wo am besten unterkommen/Hotelfrage V
« Antwort #4 am: 28.03.2006, 12:47 Uhr »
Toll auf Maui, allerdings auch nicht ganz billig, ist das
Ritz Carlton. Da es von vielen Golfplätzen umgeben ist auch
schön ruhig.
Traumstand mit Top Service (für Hotelgäste kostenlos) und
tolle Poolanlage mit vielen Palmen sind vorhanden.

Gabs über deutsche Reiseveranstalter zu annehmbaren Preisen.
Div. Spezials wie incl. Frühstücksbuffet oder 3=4 usw.


Gruß!    Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Crusstyle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
    • USA Blog :)
Re: Hawaii Honeymoon - Wo am besten unterkommen/Hotelfrage V
« Antwort #5 am: 10.04.2006, 13:36 Uhr »
Hallo ihr lieben,

herzlichen Dank erstmal für all eure Tips  :D

Wir haben nun vor einer Woche alles gebucht.  :D

Und zwar geht es los am 31.7. mit der LTU direkt nach L.A. dort werden wir erstmal eine Nacht im Hilton Airport verbringen.

Am nächsten Tag geht es dann direkt nach Maui.
Wir haben uns nach langem hin und her für ein günstigeres Hotel entschieden, nämlich das Maui Coast Hotel, dort eine Alcove Suite.
Dafür haben wir aber auch trotz unserer anfänglichen überlegungen einen Mietwagen mitgebucht, damit wir die Insel ganz erkunden können und uns Schnorchelgebiete und Strände auf eigene Faust ansehen können.

Auf Maui bleiben wir dann bis zum 6.8. dann geht es von Maui aus nach Las Vegas, wo wir wieder in unserem alt angetrauten Monte Carlo unterkommen. Natürlich für diese Zeit auch wieder mit Mietwagen.
Ca. eine Woche später fahren wir dann über Page nach Los Angeles. Wo wir dann auch noch mal eine Woche bleiben.
Zurück geht es dann am 18.8.  :D

Haaaaaaaach ich freue mich schon sooooooooooo  :D  :D
Kann es kaum noch abwarten :D

Habt ihr denn vielleicht einen Tipp für einen guten Maui Reiseführer? Und wo bekommt man Straßenkarten?

Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Yvonne