usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine  (Gelesen 5912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ellilli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo Hawaii-Erfahrene!

Ich habe vor Ende Juni 2011 je nach dem 2-3 Wochen nach Hawaii zu fliegen, um mir einen Traum zu verwirklichen. Bisher noch alleine und wenn sich niemand findet bleibt es auch so ;).
Ich möchte natürlich so viel wie möglich sehen, das ich nicht alles sehen kann ist mir bewusst.
Bisher bin ich völlig Ahnungslos und weiß nicht worauf ich achten muss.
Habe mir Inselhopping vorgestellt.
Bisher war ich in einem Reisebüro und habe mich über einen Aufenthalt im Honolulu erkundigt. Angebote vom Inselhopping werden mir noch rausgesucht.Habe noch keine Antwort. Macht es sinn mit einer Reisegruppe zu fliegen, da ich bisher ja auch noch niemanden gefunden habe der mit mir fliegt?
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass meine Englisch-Sprachkenntnisse nicht besonders gut sind.
Könnt ihr mit Tipps und Anregungen geben?

LG
Ellilli

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #1 am: 30.12.2010, 00:20 Uhr »

Hallo Ellilli,

herzlich willkommen bei usa-reise.de und speziell im Hawai'i-Board :D

Eine Frage zum alleine verreisen oder mit einem (derzeit vielleicht unbekannten) Partner: Hast du Erfahrung im alleine verreisen oder wäre es das erste Mal für dich?

Zu Hawai'i selbst: Du solltest dir in 1. Linie einen guten Reiseführer kaufen (Reise-know-How Hawai'i z. B.) und/oder viel im Internet stöbern, wobei du hier im Hawai'i-Board sehr viele Infos findest.
Viele Threads sind festgepinnt, sodass du dich je nach Insel orientieren kannst.
Das Lesen ist zunächst mal das Allerwichtigste, damit du für dich die Entscheidung fällen kannst, welche der Inseln du in 2-3 Wochen sehen möchtest. Das wiederum hängt sehr stark von deinen Interessen ab.

Ich war mittlerweile 10x auf Hawai'i, unsere allererste Reise haben wir, da es ein ziemlich spontaner Entschluss war, mit einer kleinen Reisegruppe unternommen. Wir hatten mit unserem Reiseleiter großes Glück und die Gruppe war sehr klein: 9 Personen inkl. Reiseleiter. Auch haben wir unheimlich viel gesehen und durch das große Wissen des Reiseleiters wurde unsere Neugier, Hawai'i in der Folge auf eigene Faust zu erkunden, geweckt und das ist bis heute so geblieben.

Du kannst hier gerne Fragen ohne Ende stellen, nur ist es schwer, wenn man nichts von deinen Interessen und Vorlieben weiß, etwas zu raten. Also erzähle ein bisschen, dann fällt es leichter, ok? :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Ellilli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #2 am: 30.12.2010, 23:11 Uhr »
Hallo Angie!

Erstmal vielen dank für den netten empfang. :oops:

Bisher habe ich noch keine Erfahrung was das alleine verreisen betrifft. Hatte immer jemanden an meiner Seite und vom Reiseziel ist Hawaii bis her mein größtes Projekt ;O)

Sehr lustig ist, dass ich mir den von dir empfohlenen Reiseführer (Reise-know-how Hawaii) schon gekauft habe. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Mit dem bin ich schon mal ganz zufrieden. Habe auch schon einiges im Internet gelesen. Ein Paar sachen auch hier auf dem Board.
Von all den erschlagenen Informationen ist mir die Frage gekommen, ob ich nicht vielleicht doch lieber erstmal mit einer Reisegruppe nach Hawaii starten soll. Da ich mich ja so gar nicht auskenne und Hawaii ja sehr komplex ist. Meine bisherigen Reisen waren nicht weiter, als innerhalb von Europa. Euch hat es ja auch auf den Geschmack gebracht und hattet sogar Glück mit eurer Reisegruppe. Vielleicht knacke ich dann auch die 10ner Marke ;O)


Eins weiß ich schon mal, ohne Kreditkarte läuft da nix. ;O)

Von den bishereigen Infos der Inseln reitzt mich sehr stark: Kauai, Oahu (vor allem auch HNL), Maui
Die Wasserfälle würden mich sehr interessieren, Schnorcheln wäre auch eine tolle Sache
verbunden mit schönen Plätzen die einfach toll aussehen, ab und zu auch mal irgendwo am Strand liegen, das wäre genau das richtige für mich.
So stellt man sich es dann vor und oft kommt es anders als man denkt. *grins*

Habe gelesen, das man auf eineigen Inseln nur mit einem Mietwagen weiter kommt.
Ist es so, wenn man über das Reisebüro bucht, das soetwas direkt mitgebucht wird und einem die Mietwagen, dann zur Verfügung steht. Oder muss man sich dort selber drum kümmern.
Irgendwie weiß ich noch nicht so recht wie ich mich entscheiden soll:
-Soll ich übers Reisebüro buchen oder selber über das I-net
-Reisegruppe ja oder nein
-2 Wochen oder 3

Eins weiß ich ich möchte auf jeden Fall fliegen und das zu meinem Geburtstag...
erstmal soweit.

LG Ellilli

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #3 am: 30.12.2010, 23:59 Uhr »

Hallo Ellilli,


Bisher habe ich noch keine Erfahrung was das alleine verreisen betrifft. Hatte immer jemanden an meiner Seite und vom Reiseziel ist Hawaii bis her mein größtes Projekt ;O)

jetzt bleibt die Frage offen, ob du den Mut zum alleine verreisen hast.

Versuche mal, die folgenden Fragen für dich zu beantworten:

Sind deine Englischkenntnisse so weit, dass du zurecht kommen würdest?
Traust du dir die lange Flugreise mit mindestens 1x umsteigen zu?
Traust du dir Auto fahren in einem fremden Land zu (Rechtsverkehr)?
Traust du dir die Planung - gerne mit Hilfe von mir und anderen in unserem Forum - zu?

Wenn du diese Fragen mit "ja" beantworten kannst, brauchst du dich nicht um eine Gruppenreise bemühen, sondern kannst fast schon mit der Planung beginnen.
Glaub' mir eines: Am Anfang sieht es unheimlich schwierig aus, vor allen Dingen, weil die hawaiischen Namen, die dir unweigerlich begegnen, fast unaussprechlich sind. Dann ähneln sich manche noch, sodass man zu Beginn alles Mögliche durcheinander bringt.
Das sind die normalen Anfangsschwierigkeiten, die bessern sich mit der Zeit, überhaupt dann, wenn man sich viel mit der Reise beschäftigt, was unausbleiblich ist, wenn man selbst plant.
Aber es macht Spaß! Auch das kannst du mir glauben.

Eins weiß ich schon mal, ohne Kreditkarte läuft da nix. ;O)

Richtig, ohne dieser kommst du nicht weit. Das beginnt schon bei der Autoübernahme, bei der du die Kreditkarte vorlegen musst.

Von den bishereigen Infos der Inseln reitzt mich sehr stark: Kauai, Oahu (vor allem auch HNL), Maui

Das wäre schon eine klare Ansage. Bleibt die Frage offen, wieviel du insgesamt schon über Hawai'i gelesen hast - eher wenig oder doch schon ganz schön viel?

Die Wasserfälle würden mich sehr interessieren, Schnorcheln wäre auch eine tolle Sache

Es gibt ein paar wenige Wassefälle, die auch im Juli Wasser führen, aber viele Wasserfälle sind um diese Jahreszeit trocken. Schnorcheln hingegen ist überhaupt kein Problem.

verbunden mit schönen Plätzen die einfach toll aussehen, ab und zu auch mal irgendwo am Strand liegen, das wäre genau das richtige für mich.

Überhaupt kein Problem.

So stellt man sich es dann vor und oft kommt es anders als man denkt. *grins*

Wenn einem das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, kann man meist alles so durchziehen, wie man es geplant hat. Oftmals entscheidet man auch erst vor Ort, wohin es am Tag X gehen soll.

Im Prinzip sollte ein Plan übervoll sein, damit du vor Ort auswählen kannst. Das ist besser, als vor Ort plötzlich vor der Frage zu stehen "was soll ich eigentlich heute tun??" und dann vielleicht noch langwierig im Internet surfen, anstatt schon längst unterwegs zu sein oder auch am Strand zu liegen.

Habe gelesen, das man auf eineigen Inseln nur mit einem Mietwagen weiter kommt.

Egal, welche Inseln du besuchst, ich empfehle dir auf jeden Fall einen Mietwagen. Rein theoretisch könntest du auf O'ahu darauf verzichten, da es dort "TheBus" gibt, also ein öffentliches Verkehrsmittel. Mit diesem bist du aber sehr gebunden, nicht nur zeitmäßig, sondern auch ortsmäßig. Mit dem Auto kannst du außerdem selbst bestimmen, wo und wie lange du stoppen möchtes, das geht mit einem Autobus einfach nicht.

Ist es so, wenn man über das Reisebüro bucht, das soetwas direkt mitgebucht wird und einem die Mietwagen, dann zur Verfügung steht. Oder muss man sich dort selber drum kümmern.

Seit unserer 2. Hawai'i-Reise plane ich alles selbst.
Zuerst lege ich fest, wieviele Tage (bzw. Wochen) wir auf welcher Insel bleiben.
Daraus ergeben sich automatisch die Interisland Flights.
Anschließend wird die Hotelfrage geklärt (das ist ein Leichtes bei uns).
Die Autofrage ergibt sich nicht mehr, weil wir Jeeps mieten, das wäre bei dir noch zu überlegen, ist aber auch kein großes Thema.

Daraus mache ich eine Aufstellung, die ich an unser Reisebüro in Deutschland maile. Die Lady bucht, ich bekomme die Bestätigungen etc. und fertig ist die Sache.
Dann kommt die Feinplanung - was macht man wo. Da wir gerne wandern, stehen Trails im Vordergrund. Das ist aber bei jedem verschieden.

Irgendwie weiß ich noch nicht so recht wie ich mich entscheiden soll:
-Soll ich übers Reisebüro buchen oder selber über das I-net
-Reisegruppe ja oder nein
-2 Wochen oder 3

Zum letzten Punkt - 2 oder 3 Wochen: Wenn es sowohl zeitmäßig als auch finanziell machbar ist, nimm so viele Wochen, wie es dir möglich ist. 3 sind natürlich besser als 2, weil du mehr von den Inseln siehst.

Eins weiß ich ich möchte auf jeden Fall fliegen und das zu meinem Geburtstag...

Das ist schon mal eine gute Idee :D

Lass' dir meine Zeilen durch den Kopf gehen. Ich kann dir versichern, dass ich dich bei der Planung nicht alleine lassen werde. Ab und zu streikt mein Internet, aber sobald ich es wieder habe, bin ich auch im Forum wieder vorhanden.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #4 am: 31.12.2010, 11:08 Uhr »
-Soll ich übers Reisebüro buchen oder selber über das I-net

Hallo Ellili,

so wie Angie das macht, machen wir es auch immer. Es ist die einfachste und sicherste Art zu buchen.
Wenn Du selbst planst, was Du willst und das Reisebüro mit dem Buchen beauftragst, hast Du nicht die Schwierigkeiten, die einzelnen Buchungen "unter einen Hut" zu bringen. Denn z.B. richtet sich die Übernahme des Mietwagens nach der Ankunftszeit des Fliegers etc. Und das ist beim selberbuchen schon mit einigem Aufwand verbunden.

Einen Mietwagen brauchst Du auf allen Inseln, denn nur so kannst Du alle Schönheiten der Insel erkunden. Und da Du die Flüge vorbuchen solltest, kannst Du auch die Hotels gleich vorbuchen lassen, denn Variationsmöglichkeiten hast Du ja dann keine mehr. Aber, wie gesagt, die Hotels vorher im Internet aussuchen.

Als Mietwagen hatten wir bisher immer einen kleinen Jeep Wrangler. Der war bisher immer das billigste Auto und mit diesem Auto kommst Du wirklich überall durch. Wir sind damit auch schon richtig rutschige und nasse Erdstrassen auf Kuaui gefahren.

Viel Spass beim Planen, ich bin schon wieder ganz neidisch.

Beate

Ellilli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #5 am: 02.01.2011, 18:58 Uhr »
Hallo Angie!

Ich habe über deine Fragen mal genauer nachgedacht. Alle Fragen kann ich nicht sicher mit ja beantworten.
Das größte Hinderniss sind meine Englischkenntnisse. Ich könnte mich wahrscheinlich so durchschlagen, aber mir konnte man dort wahrscheinlich auch eine Waschmaschine aufschwatzen. Ich denke mal sonst konnte ich die anderen Fragen problemlos mit ja beantworten.
Von daher tendiere ich eher zu einer Gruppe.
Vielleicht gibt es hier jemand der mit mir in diesem Zeitraum fliegen möchte. ;O)


Von dem was ich über Hawaii bisher gelesen habe, liegt so im mittleren Bereich.

Gibt es einen finanziellen Unterschied, ob man übers Internet bucht oder über ein Reisebüro?
Im Reisebüro lag mir ein Angebot für 2 Wochen Honolulu vor, für ca 2.600 €
Womit muss ich überhaupt finanziell rechnen?

LG Ellilli

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #6 am: 02.01.2011, 19:08 Uhr »

Hallo Ellilli,

Ich habe über deine Fragen mal genauer nachgedacht. Alle Fragen kann ich nicht sicher mit ja beantworten.
Das größte Hinderniss sind meine Englischkenntnisse. Ich könnte mich wahrscheinlich so durchschlagen, aber mir konnte man dort wahrscheinlich auch eine Waschmaschine aufschwatzen. Ich denke mal sonst konnte ich die anderen Fragen problemlos mit ja beantworten.
Von daher tendiere ich eher zu einer Gruppe.

unter diesen Bedingungen bist du höchstwahrscheinlich in einer Gruppe besser aufgehoben, weil du dich sicherer fühlen wirst. Sollte es auf Hawai'i zur irgendwelchen "Problemen" kommen, hilft dir der Reiseleiter, ansonsten bist du auf dich selbst gestellt.

Gibt es einen finanziellen Unterschied, ob man übers Internet bucht oder über ein Reisebüro?

Für mich sehe ich keinen finanziellen Unterschied. Ich buche immer noch übers Reisebüro und zwar alles, von den Transatlantikflügen bis zu den Mietautos. Wenn ich zum Langstreckenflug sogenannte Landleistungen dazu buche, verbilligt sich das Ganze.

Im Reisebüro lag mir ein Angebot für 2 Wochen Honolulu vor, für ca 2.600 €

Welches Hotel wurde dir denn angeboten? Hast du eine Wahl zwischen 2, 3 oder 4 Hotels?

Womit muss ich überhaupt finanziell rechnen?

Sieht man von den Langstreckenflügen, Hotel- und Mietwagenkosten ab, solltest du pro Tag ca. $ 100,- berechnen. Darin enthalten sind die Preise für essen/trinken, Benzin, ev. Eintrittspreise. Das ist jedoch ein Durchschnittspreis. Wenn du - was essen und trinken angeht - sehr sparsam bist, kommst du ein wenig günstiger weg.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Ellilli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #7 am: 04.01.2011, 21:06 Uhr »
Hallo Angie!

Zu den Hotels ist zu sagen, dass im Reisebüro erst Hotels in Honolulu rausgesucht wurden, hatte mir aber nichts ausdrucken lassen, weil ich eher am Inselhopping interessiert war. Seit dem war ich erst einmal wieder im Reisebüro und der der mir fürs Inselhopping etwas raussuchen wollte war an dem Tag nicht dort. Von daher habe ich noch nichts in der Hand.
Habe auch festgestellt, dass ich viel mehr Infos brauche. Bin halt sehr jungfreulich an die Sache ran gegangen. Aber durch dieses Board und den Reiseführer bin ich schon wesentlich schlauer ;O)

Ich müsste mir noch eine Kreditkarte zulegen, welche Kreditkarte könnt ihr mir emfpehlen?

LG Ellilli

Ach so, wünsche übrigens ein frohes neues Jahr.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #8 am: 04.01.2011, 21:33 Uhr »

Hallo Ellilli,


dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Ok, jetzt zwischen den Feiertagen ist es auch in Reisebüros nicht so einfach. Gib Bescheid, wenn du Infos hast, ok?

Und klar, lesen musst du viel, wenn du etwas vom Urlaub haben willst. Es macht aber auch großen Spaß und je mehr man liest, umso mehr wird man mit den Inseln und deren manchmal unaussprechlichen Namen vertraut.

Wir haben die MasterCard und sind sehr zufrieden damit. Probleme beim Zahlen gibt es keine.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Ellilli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #9 am: 14.01.2011, 20:48 Uhr »
Hallo Angie!

Also ich war jetzt noch mal im Reisebüro bei L'Tur. Raus gekommen bin ich mit einer mageren Ausbeute.

Habe nur ein Angebot von TUi für den Zeitraum Ende Juni bis Anfang Juli bekommen und zwar für 12 Nächte inkl. Mietwagen
Der Ablauf sieht wie folgt aus.

Ankunft in HNL für 3 Tage. Am 3. Tag steht mir dann der Mietwagen für 24 Std. zur Verfügung. Hotel: Oahu Outrigger Luana Waikiki (City View-Zimmer)
Am 4. Tag Flug nach Kapaa/Kauai mit Übernahme des Mietwagens für 3. Tage. Hotel: Kauai Aston Aloha Beach Resort (Garden View-Zimmer)
Am 7. Tag Flug nach Lahaina/Maui Mietwagen wieder für 3 Tage. Hotel: Maui Kaanapali Beach Resort (Standard-Zimmer)
Am 10. Tag Flug nach Kona/BI Mietwagen für 3 Tage. Hotet: BI King Kamehameha (Standard-Zimmer)
Am 13. Tag geht es dann auch schon Richtung Heimat oder individuelle Weiterreise.
(Die Hotels wechseln bei der Comfort-Kategorie.)
Die Kosten liegen dann hier bei 3.850 €. zzgl. eventuelle individuelle Weiterreise (dies würde ich dann aber eher weniger in Erwägung ziehen)
Bin mit dem Angebot nicht so recht zufrieden.

Macht es sinn sich in anderen Reisebüros nach Angeboten zu schauen???

Habe auch noch mal übers I-Net geschaut, ob ich dort etwas finde. Ich bin auf die Seite Travelworldonline.de gestoßen und dort war folgenes Angebot zu finden
http://www.travelworldonline.de/oahu-kauai-big-island-maui-17-tage.html
Die Reihenfolge und Tage der einzelnen Inseln kann man so wie ich es verstanden habe selbst wählen.
Habe jetzt einfach mal eine Anfrage gestartet. Die Antwort steht noch aus.

Bin mir nur sehr unsicher ob ich solchen I-Net Seiten trauen kann.

Liebe Grüße
Ellilli

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #10 am: 14.01.2011, 21:26 Uhr »

Hallo Ellilli,


du solltest das Reisebüro wechseln.
Die Lady von meinem Reisebüro habe ich noch nie im Leben gesehen, "kenne" sie mittlerweile seit ein paar Jahren und bin höchst zufrieden. Bedeutet, es muss nicht ein RB sein, zu dem man hinfahren kann. Heutzutage funktioniert alles bestens per Mail und wenn es sein muss, zwischendurch ein klärendes Telefongespräch.

Ankunft in HNL für 3 Tage. Am 3. Tag steht mir dann der Mietwagen für 24 Std. zur Verfügung. Hotel: Oahu Outrigger Luana Waikiki (City View-Zimmer)

Wieso denn nur am 3. Tag ein Mietwagen?

Am 4. Tag Flug nach Kapaa/Kauai mit Übernahme des Mietwagens für 3. Tage. Hotel: Kauai Aston Aloha Beach Resort (Garden View-Zimmer)

Im Aloha Beach Resort haben wir leider in einem Urlaub gewohnt, ist ein paar Jahre her. Es war eine reine Katastrophe. WC undicht, Badewanne ebenso. Daraufhin bestanden wir auf einem anderen Zimmer, doch dort war dasselbe. Es wurde seither nicht renoviert, d. h., es kann kaum besser geworden sein. Unterm Strich rate ich dir vom Aloha Beach Resort ab.

Am 10. Tag Flug nach Kona/BI Mietwagen für 3 Tage. Hotet: BI King Kamehameha (Standard-Zimmer)

Das King Kamehameha wurde nach dem Erdbeben renoviert und ist völlig ok, aber..... Du sitzt an der Westküste von Big Island. Allein die Fahrt in den Volcanoes NP nimmt pro Tag ganze 5 Stunden (!!!) in Anspruch.
 
Bin mit dem Angebot nicht so recht zufrieden.

Macht es sinn sich in anderen Reisebüros nach Angeboten zu schauen???

Wie oben schon geschrieben, suche dir ein anderes Reisebüro. Ich schreibe dir noch eine PN.

Habe auch noch mal übers I-Net geschaut, ob ich dort etwas finde. Ich bin auf die Seite Travelworldonline.de gestoßen und dort war folgenes Angebot zu finden
http://www.travelworldonline.de/oahu-kauai-big-island-maui-17-tage.html
Die Reihenfolge und Tage der einzelnen Inseln kann man so wie ich es verstanden habe selbst wählen.
Habe jetzt einfach mal eine Anfrage gestartet. Die Antwort steht noch aus.

Lass' es mich bitte wissen, wenn du die Antwort hast.

Zu obigem Angebot: In 12 Tagen 4 Inseln - das ist zuviel. Du solltest entweder 1 Insel rausstreichen oder mehr Tage einplanen. Was sind denn die maximalen Urlaubstage, die du für Hawai'i aufbringen kannst?


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #11 am: 15.01.2011, 01:45 Uhr »
Ich habe keine Erfahrungen mit Pauschalreisen. Bisher bin ich durch "selber buchen" immer günstiger davon gekommen, aber das muss nichts heißen.

So wie ich das im Impressum sehe, kauft TravelWorldOnline die Hawaii-Reisen bei Canusa ein.
Du könntest dir also deren Angebote auch mal direkt ansehen: www.canusa.de

Ansonsten habe ich noch das hier gefunden
http://www.exit-reisen.de/reisen/hawaii/hawaii.html

und das hier
http://www.pacific-travel-house.com/deutsch/spezialist_urlaub_spezialveranstalter_reisen_hawaii_dg2.html


Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei! Viele Grüße!
Hawaii-Auswanderin

Ellill

  • Gast
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #12 am: 20.01.2011, 13:55 Uhr »
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung, auch für die PN.
Kann mich wegen der Arbeit leider nicht in regelmäßigen abständen melden. Hätte dann wahrscheinlich auch schon eine erfolgreiche Buchung. :D
Zudem kommt es das ich Schwierigkeiten habe mich hier einzuloggen, werde nach dem einloggen direkt bei der nächsten Aktion rausgeschmissen. Also es ist immer ein Akt eine Nachricht in diesen Tread zu schreiben. Nach langen hin und her und weider einloggen klappt es dann irgendwann.

@Hawaiifan:
habe mal bei canuas.de geschaut und auch um ein Angebot gebeten, liegt mir aber noch noch nicht vor.

@ Angie:
Habe bisher noch kein Angebot von travelworldonline vorliegen, sie sagen aber das es auch ein paar Tage dauert.
Zudem habe ich mal bei rundreise.de geschaut. Dort haben sie ein Angebot (Inselträume) für eine 22-tägige Mietwagenreise auf 4 Inseln. Auch dort steht das Aloha Beach Resort auf dem Programm aber ich glaube man kann zwischen verschiedenen Hotels wählen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Könnten wir uns vielleicht mailen?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #13 am: 20.01.2011, 18:00 Uhr »

Hallo Ellill,

zuerst mal: Ich habe deine Email-Adresse entfernt, da es gefährlich ist, in Foren diese zu verbreiten. Ich habe sie mir notiert und melde mich noch heute bei dir, ok?

Zu den Schwierigkeiten beim eingeloggt bleiben, gibt es meist eine einfache Abhilfe:

Gib sowohl http://www.usa-reise.de als auch http:/www.usa-reise.net zu den vertrauenswürdigen Sites und lasse Cookies zu. Normalerweise funktioniert es dann.

@ Angie:
Habe bisher noch kein Angebot von travelworldonline vorliegen, sie sagen aber das es auch ein paar Tage dauert.
Zudem habe ich mal bei rundreise.de geschaut. Dort haben sie ein Angebot (Inselträume) für eine 22-tägige Mietwagenreise auf 4 Inseln. Auch dort steht das Aloha Beach Resort auf dem Programm aber ich glaube man kann zwischen verschiedenen Hotels wählen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Du solltest auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

Ich melde mich ehestens bei dir.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Urlaub Ende Juni Anfang Juli 2011 bisher noch alleine
« Antwort #14 am: 20.01.2011, 23:25 Uhr »

Hallo Ellilli,

du hast eine Mail :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.