usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Big Wave Cafe  (Gelesen 3773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Maui: Big Wave Cafe
« am: 29.07.2007, 15:47 Uhr »
Big Wave Cafe

Die Bezeichnung „Cafe“ ist irreführend, denn es handelt sich um ein Restaurant, das Breakfast, Lunch und Dinner anbietet.

Zu finden ist es in Kihei, im Long's Shopping Center, 1215 South Kihei Rd.

Was immer wir uns auch bestellt haben, wir sind noch nie enttäuscht worden. Zum Start in den Tag wählen wir fast immer das Big Wave Breakfast.

Hinweis: Im Inneren des Restaurants ist der Lärmpegel manchmal unangenehm, deswegen bevorzugen wir einen Tisch im Freien.

Öffnungszeiten: 7.30am to 9.00pm. Frühstück wird bis 2.00pm serviert, Dinner gibt es von 5.00pm bis 9.00pm.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #1 am: 29.07.2007, 17:15 Uhr »

Probieren wir.
Wobei auf Hawaii wird man uns oft möglich bei Roys finden.
Ist für mich eine geniale Küche.

Gruß!   Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #2 am: 29.07.2007, 18:36 Uhr »
Wobei auf Hawaii wird man uns oft möglich bei Roys finden.
Ist für mich eine geniale Küche.

Dort wollten wir auch schon längst hin. Ein Mal unternahmen wir einen wirklichen Versuch, aber mich ließ mein Gedächtnis im Stich und als wir im Vorbeifahren "Keo's" lasen, dachte ich, dass sei jenes, welches mir empfohlen wurde.

Und Keo's war für uns alles andere als gut. Das lag/liegt aber daran, dass wir absolut kein Zitronengras wollen, es schmeckt uns einfach nicht und bei Keo's gibt es vermutlich keine einzige Speise, die nicht mit reichlich Zitronengras versehen ist.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #3 am: 29.07.2007, 18:53 Uhr »

Ich mag Thai-Küche.
Roys ist aber ganz anders.
Wann immer es einen Roys gibt gehen wir dahin.
Wir waren in seinem Orginal-Restaurant auf Ohau und haben uns dort mit Ihm unterhalten.
Das ist allerdings 10 Jahre her. Inzwischen dürfte er da nicht mehr anwesend sein.

Das letzte mal waren wir in SD. Und wann immer wir diese Geschichte erzählen gibts
eine besondere Behandlung.  :D Keine Ahnung warum.

Gruß!  Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #4 am: 29.07.2007, 19:01 Uhr »
Ok, Roy's wird nochmal in Angriff genommen und dann werden wir heraus finden, ob er noch dort ist oder nicht.
Ich glaube, ich brauche langsam eine Zusatz-Aufgabenliste :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #5 am: 23.10.2009, 16:51 Uhr »

Wir waren also auch im Big Wave Cafe und es war sehr lecker.

Zudem gibt es da die "Early bird-Aktion", welche super ist. Wenn man Dinner zwischen 5-6.30pm bestellt, ist der billigere Hauptgang gratis !! Echt ein tolles Angebot, leider weiss ich nicht, ob dies nur z.Z. ist, da es momentan sehr wenige Touristen hat in Hawaii.


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #6 am: 23.10.2009, 16:56 Uhr »

Hallo Martina,

danke für dein Update :daumen:. Schön, dass es immer noch so empfehlenswert wie zuvor ist :D.
Die Early Bird Aktion gab es in früheren Zeiten nicht. Es wäre daher durchaus denkbar, dass es mit der Wirtschaftskrise und den damit verbundenen wenigen Touristen zusammen hängt.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #7 am: 23.10.2009, 18:04 Uhr »
interessant, das werden wir garantiert auch mal austesten

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #8 am: 23.10.2009, 18:06 Uhr »

Yvonne, dann esst bitte für mich mit  :essen: :wink:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #9 am: 23.10.2009, 18:55 Uhr »

Yvonne, dann esst bitte für mich mit  :essen: :wink:.




aber klar doch!!!  :D

americanhero

  • Gast
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #10 am: 30.11.2009, 20:07 Uhr »
Angie, das war ein absolut toller Tip. Wir waren 2x zum Fruehstuecken dort und es war super lecker. Habe dabei an dich denken muessen.  :D
Sehr guter Service und leckeres Essen. Wir haben es jedenfalls sehr genossen. Vor allem das Draussen sitzen hatte was  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #11 am: 30.11.2009, 20:14 Uhr »
Angie, das war ein absolut toller Tip. Wir waren 2x zum Fruehstuecken dort und es war super lecker. Habe dabei an dich denken muessen.  :D

Freut mich, dass auch ihr zufrieden wart. Jetzt weiß ich, weshalb ich 2x abends Schluckauf hatte, konnte mir keinen Reim darauf machen, wer an mich denkt :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #12 am: 30.11.2009, 20:19 Uhr »
Angie, das war ein absolut toller Tip. Wir waren 2x zum Fruehstuecken dort und es war super lecker. Habe dabei an dich denken muessen.  :D

Freut mich, dass auch ihr zufrieden wart. Jetzt weiß ich, weshalb ich 2x abends Schluckauf hatte, konnte mir keinen Reim darauf machen, wer an mich denkt :wink:




ich glaube, wir haben sogar noch oefter an dich und an deine Tipps denken muessen.  :D
Und die waren alle Gold wert :daumen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Big Wave Cafe
« Antwort #13 am: 30.11.2009, 20:27 Uhr »

ich glaube, wir haben sogar noch oefter an dich und an deine Tipps denken muessen.  :D
Und die waren alle Gold wert :daumen:

Oh - danke Yvonne :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.