usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen  (Gelesen 2369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Mietwagen
« am: 22.10.2012, 15:23 Uhr »
Hey!
Wir sind im Februar je 7 Tage auf Maui und Oahu.
Meine Frau hätte gern beide Male ein Cabrio. Wie seht ihr das? Auf Maui eher nen Wrangler?
lg
CptJack

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Mietwagen
« Antwort #1 am: 22.10.2012, 15:40 Uhr »

Hallo!


Auf Maui brauchst du nur dann einen Wrangler, wenn du in den Polipoli SP fahren willst, um dort zu wandern - oder um einfach nur Offroad zu fahren. Steht das nicht am Programm, brauchst du auch keinen Wrangler.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Capitano

  • Gast
Re: Mietwagen
« Antwort #2 am: 22.10.2012, 15:50 Uhr »
Die Angebote liegen bei ca 330 Euro pro Woche bei Hertz oder Alamo.
Ich habe ein Angebot von Dollar für fast 100 Euro weniger pro Woche gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?
Lg

CptJack

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Mietwagen
« Antwort #3 am: 22.10.2012, 20:07 Uhr »
...habe gerade gelesen dass der Anbieter wohl Advantage Car Rental sein soll ???
Sagt mir jetzt erstmal überhaupt nix!

Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Mietwagen
« Antwort #4 am: 22.10.2012, 21:17 Uhr »
...habe gerade gelesen dass der Anbieter wohl Advantage Car Rental sein soll ???
Sagt mir jetzt erstmal überhaupt nix!

Es ist ca. 2 oder 3 Jahre her, da habe ich sehr Schlechtes über Advantage Car Rental gelesen. Ob das heute noch stimmt, weiß ich natürlich nicht, eigene Erfahrungen habe ich nicht, da ich immer Alamo buche.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.