usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen Hawaii  (Gelesen 3866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moedeli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Mietwagen Hawaii
« am: 26.07.2011, 21:19 Uhr »
Hallo,

gibt es die Möglichkeit für 14 Tage auf drei verschiedenen Inseln einen Mietvertrag abzuschließen?

Wenn ich  für alle 3 Inseln jeweils für 4-5 Tage die Mietverträge einzeln abschließen müsste, würde ich mehr bezahlen, weil man leider nicht in den Genuß der ganzen Wochenpreise kommt. Das würde bei uns ca. 250Euro mehr bedeuten.

Danke

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagen Hawaii
« Antwort #1 am: 26.07.2011, 21:21 Uhr »
Hi moedeli,

meines Wissens ist es nicht möglich, einen Vertrag für drei Anmietungen zu machen. Du wirst also wohl oder übel 3 einzelne Verträge abschließen müssen.

Viele Grüße

Axel

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Mietwagen Hawaii
« Antwort #2 am: 26.07.2011, 21:36 Uhr »
Hi moedeli,

meines Wissens ist es nicht möglich, einen Vertrag für drei Anmietungen zu machen. Du wirst also wohl oder übel 3 einzelne Verträge abschließen müssen.

Viele Grüße

Axel

Genauso ist es.

Beate

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Mietwagen Hawaii
« Antwort #3 am: 31.07.2011, 14:08 Uhr »

Hallo moedeli,


ich habe mich schon des öfteren bemüht, eine Mietwagenfirma zu finden, bei der man die Miete auf verschiedenen Inseln zusammen legen kann, aber es ist mir nie gelungen. Verhandlungen per Mail mit Alamo brachten auch nichts.

Ab und zu finden sich Wochenpreise, die günstiger sind als eine 5-Tagesmiete. Vielleicht findest du solch einen Wochenpreis, sodass sich die Mehrkosten im Rahmen halten.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.