usa-reise.de Forum

Autor Thema: Noch ein Reiseblog  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hawaiian_sunshine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Hawaii Reiseblog 2011
Noch ein Reiseblog
« am: 04.07.2012, 13:49 Uhr »
Hallo zusammen,

ich oute mich jetzt einfach mal als stillen Mitleser im Hawaiiforum seit etwa anderthalb Jahren. Ich war letztes Jahr 4 Wochen auf Hawaii (ich glaube, jetzt bin ich auch infiziert  :wink:) und habe sehr viel von Euren Tipps profiert. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen, aus meinen Reisenotizen und -fotos einen Blog zu erstellen. Er ist unter

http://hawaiireise2011.blogspot.de/

zu finden. Vermutlich wirds bis Weihnachten dauern, bis er komplett fertig ist. Mir machts jedenfalls viel Spaß, daran zu schreiben, und vielleicht ist ja für den ein oder anderen hier was Interessantes dabei. Wenn ich ein bißchen mehr Material zusammenhabe, kann ich auch noch ein paar Sachen direkt ins Forum stellen.

Liebe Grüße
Denis