usa-reise.de Forum

Autor Thema: Old Lahaina Luau  (Gelesen 5501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Old Lahaina Luau
« am: 02.07.2008, 10:51 Uhr »
Hallo ihr "Hawaiianer",
ich wollte gerade das Luau buchen, da dachte ich, vielleicht hat jemand einen anderen Tipp oder findet das o.g. so super, das einer Buchung nix im Wege steht!???

Was meint ihr ??

www.oldlahainaluau.com

LG
Jana

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old lahaina luau
« Antwort #1 am: 02.07.2008, 11:02 Uhr »
Kannst Du ruhig machen.

Eines der bekanntesten und beliebtesten Luau's. Wir wollten auch buchen, allerdings war alles schon ausgebucht.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Old lahaina luau
« Antwort #2 am: 02.07.2008, 11:06 Uhr »
Dankeschön!

LG
Jana

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old lahaina luau
« Antwort #3 am: 02.07.2008, 11:40 Uhr »
Hallo Jana,

ich wollte gerade das Luau buchen, da dachte ich, vielleicht hat jemand einen anderen Tipp oder findet das o.g. so super, das einer Buchung nix im Wege steht!???

Was meint ihr ??

Ich möchte dir nichts empfehlen, was ich nicht selbst kenne. Wir haben des öfteren die Menschenmassen gesehen, als sie zum Old Lahaina Lu'au gingen, aber Lu'aus sind nun mal nicht ohne Menschenmassen denkbar.

Bisher haben wir nur 1x an einem Lu'au teilgenommen und zwar auf O'ahu, im Sheraton Princess Kaiulani Hotel. Da wir damals im Pacific Monarch Hotel wohnten, bekamen wir das "Aloha Book". In diesem sind viele Gutscheine, u. a. auch für das Lu'au im Sheraton. Es war nach dem Motto, 2 zum Preis von 1. Aber abgesehen von diesem angenehmen Nebeneffekt war dieses Lu'au auch wirklich sehr gut und die Show spitzenmäßig.

Diese Info nützt dir jetzt zwar nichts, weil du ein Lu'au auf Maui suchst, aber vielleicht nützt sie anderen Interessierten :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old lahaina luau
« Antwort #4 am: 02.07.2008, 11:50 Uhr »
Das Feedback der Besucher die dort waren ist durchweg positiv gewesen. Auch unsere Hosts auf Maui haben uns das empfohlen. Kurzfristig buchen ist da aber kaum möglich.

Wir haben uns dann für ein anderes weniger bekanntes Luau entschieden. Die Veranstaltung als solche war gut, aber die Gäste nicht. Dafür kann aber der Veranstalter nix.

Einige amerikanische Gäste (Marke Neureich) waren nämlich der Meinung die Teller bis zum Anschlag vollzuschaufeln und dann die Hälfte stehen zu lassen.
Noch krasser bei den Cocktails. Kaum war einer auf dem Tisch mal eine halbe Stunde alt, wurde ein neuer besorgt. Egal wie voll oder leer der vorige zu diesem Zeitpunkt war. Im Ergebnis hieß das, daß zur vorgerückten Stunde für die anderen Gäste nur noch Saft übrig war.

Wie gesagt, sowas kann natürlich überall passieren.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Old lahaina luau
« Antwort #5 am: 02.07.2008, 12:10 Uhr »
Das passiert doch sonst immer nur bei russischen Gästen...........

Angie, wir sind nicht auf Oahu, also werde ich das andere jetzt buchen!

Jana

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old lahaina luau
« Antwort #6 am: 02.07.2008, 12:13 Uhr »
Angie, wir sind nicht auf Oahu, also werde ich das andere jetzt buchen!

Ich weiß, Jana :wink:
(Mail folgt)
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Old lahaina luau
« Antwort #7 am: 02.07.2008, 12:16 Uhr »
Warum habe ich deinen letzten Satz nicht gelesen  :oops: :oops: :oops: ???

Naja, die Hitze, von wegen kühles Labor - stöhn... !

Jana

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old lahaina luau
« Antwort #8 am: 02.07.2008, 12:16 Uhr »
Das passiert doch sonst immer nur bei russischen Gästen...........

Angie, wir sind nicht auf Oahu, also werde ich das andere jetzt buchen!

Jana
Dachte ich auch. Dem war aber nicht so. Zumindest die Herrschaften an unserem Tisch (es waren große Tische mit jeweils 8-10 Personen), haben sich aufgeführt, als wenn ihnen das Luau allein gehört. Aber Rolex am Arm und RayBan-Sonnenbrille auf der Nase.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Old lahaina luau
« Antwort #9 am: 02.07.2008, 12:39 Uhr »
So, habe gebucht! Jetzt brauche ich ja nur noch die ganzen Rezepte von deren Menu.. :D

LG
Jana

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old lahaina luau
« Antwort #10 am: 02.07.2008, 12:51 Uhr »
So, habe gebucht! Jetzt brauche ich ja nur noch die ganzen Rezepte von deren Menu.. :D

LG
Jana
Viel Spaß schonmal. Auf jeden Fall reichlich vom Erdschwein und den Sweet Potatoes nehmen. Bei Poi nicht viel nehmen, steigt in den Kopf ;)

Wann ist es denn soweit?

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Old lahaina luau
« Antwort #11 am: 02.07.2008, 12:59 Uhr »
Die Reise generell ab Ende August, Hawaii ab Mitte Oktober.

Jana

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old lahaina luau
« Antwort #12 am: 02.07.2008, 13:08 Uhr »
Du hast es gut, wir müssen noch länger warten... :(

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old lahaina luau
« Antwort #13 am: 02.07.2008, 13:17 Uhr »
So, habe gebucht! Jetzt brauche ich ja nur noch die ganzen Rezepte von deren Menu.. :D

Wenn du Rezepte brauchst - ich habe eines der Kochbücher von Sam Choy mit leckeren hawaiischen Speisen :D

Bei Poi nicht viel nehmen, steigt in den Kopf ;)

Seit wann steigt denn Poi in den Kopf? Mir persönlich schmeckt es zwar überhaupt nicht, trotzdem habe ich vor ein paar Monaten Taro bei uns gepflanzt (heißt hier nur anders).
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old lahaina luau
« Antwort #14 am: 02.07.2008, 13:20 Uhr »
Seit wann steigt denn Poi in den Kopf? Mir persönlich schmeckt es zwar überhaupt nicht, trotzdem habe ich vor ein paar Monaten Taro bei uns gepflanzt (heißt hier nur anders).
Oh sorry, Fehler meinerseits. Das ist ja der merkwürdige Kleister. Ich habs mit dem alkoholischen Gesöff verwechselt. Das hat aber einen anderen Namen.

Zum Thema Rezepte ist vielleicht auch hier etwas dabei.