usa-reise.de Forum

Autor Thema: OutriggerCanoe am Waikiki Beach  (Gelesen 1754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
OutriggerCanoe am Waikiki Beach
« am: 20.09.2012, 21:55 Uhr »
hallo an Alle, ohne wieder von den Surfschulen anfangen zu wollen, liegt mir meine Tochter in den Ohren, beim nächsten Aufenthalt Surfstunden z.B. Am Waikiki Beach zu nehmen und auch mal eine Fahrt mit einem Outrigger Canoe zu machen, wer hat mit einem der beiden Dinge schon Erlebnisse, oder Tips?
wir haben neulich einen Film ùber Waikiki gesehen und da wurde von den Beachboys berichtet, die auch heute noch Anfängern Surflessons geben.
Ich habe mir das die letzten Male, wenn wir am Waikiki Beach waren immer neidvoll angeschaut, wenn die schönen Wellen so lang und gleichmäßig durch die Bucht liefen. Muss einfach nur Spaß machen. :D
Andreas
PS kennt jemand die Kosten?

Magic Island

  • Gast
Re: OutriggerCanoe am Waikiki Beach
« Antwort #1 am: 23.09.2012, 14:03 Uhr »
Hallo,
diekt am Waikiki Beach sind mir keine Outrigger Canoe Stationen aufgefallen. Am Ende des Ala Wai Kanals (Richtung Kapiolani Park) und auf Magic Island sind jeweils Outrigger Canoe Clubs beheimatet. Gerade auf Magic Island wird sehr viel Canoe gefahren, an bestimmten Tagen kommen dort ganze Schulen an und treiben dort Sport. Sehr interessant diesem Treiben beizuwohnen.
Direkt am Waikiki Beach sitzen oftmals einzelne Surflehrer die ihr Wissen zum Stundenlohn anbieten. Den genauen Preis hab ich nicht mehr auf dem Schirm, war aber nicht extrem teuer.
Viel Spaß