usa-reise.de Forum

Autor Thema: Poynesian Cultural Center  (Gelesen 3776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Poynesian Cultural Center
« am: 14.02.2009, 01:34 Uhr »
Hallo: Auf der Webseite des PCC gibt es nur Preise für Pakete mit Abendshow und das liegt dann für eine Familie (4) über 200$ selbst ohne Essen. Weiß jemand ob es auch Tickets für Erwachsene und Kinder ohne die Abendshow gibt, die man vor Ort an der Kasse kaufen könnte?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #1 am: 14.02.2009, 01:43 Uhr »
Hallo,

meine letzte Info, die aber schon 2 Jahre her ist, sagt, 35$ pro Person - nur für den Eintritt, sonst für nichts. Und diese Tickets kannst du an der Kasse direkt kaufen, ohne Abendshow.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #2 am: 14.02.2009, 01:46 Uhr »
Nachtrag: Vorsicht! Das PCC hat am Sonntag geschlossen! Das solltest du bei deiner Planung berücksichtigen.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #3 am: 14.02.2009, 08:51 Uhr »
meine letzte Info, die aber schon 2 Jahre her ist, sagt, 35$ pro Person - nur für den Eintritt, sonst für nichts. Und diese Tickets kannst du an der Kasse direkt kaufen, ohne Abendshow.
Sind jetzt 45$.
http://www.hawaiifun.org/Polynesian+Cultural+Center/General+Admission+Only.shtml
Viele Grüße,
Danilo


gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #4 am: 15.02.2009, 00:36 Uhr »
Besten Dank. Ich denke der Nachmittag mit der Parade wird uns reichen, da in der Abendshow ja sicher ohnehin noch mal alles wiederholt wird.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #5 am: 15.02.2009, 01:02 Uhr »
Hallo!

Die Shows sind - wie schon erwähnt, außer sonntags - von 12 bis 17 Uhr. In diesen Shows wird einem das Leben der verschiedenen Südseeinseln näher gebracht.

Die einzelnen "Inseln" (Samoa, Tonga, Taihiti, Hawai'i etc.) sind auf dem Gelände des PCC verteilt und das Gelände ist nicht gerade klein. Jede Show dauert ca. 25 Min.. Man sollte sich, wenn man alle Shows sehen will, vorher gut überlegen, in welcher Reihenfolge man sie besucht, damit man lange Laufereien (und somit Zeitverlust für die nächste Show) vermeidet.

Anhand der map kannst du dir deine persönliche Reihenfolge schon jetzt festlegen.

Der Abschluss der Nachmittags-Shows sind dann die Bootsfahrten, auf denen die Showdarsteller tanzen und singen. Sichere dir einen guten Platz zum Fotografieren und/oder Filmen (am besten auf einer der Brücken), denn allein die Farbenpracht ist wunderschön!!

Die Abendshow kann man mit den Shows am Nachmittag nicht vergleichen.

EDIT: Die Showdarsteller sind fast ausnahmslos Studenten/innen der University of Hawai'i in Honolulu.


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Linksfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #6 am: 15.02.2009, 11:09 Uhr »
Weiß jemand was "Late Entry Packages" bedeutet? Ist auf der Seite leider nur einmal erwähnt. Da wir bei Malaekahana wohnen ist das ja nur ein Katzensprung.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #7 am: 15.02.2009, 12:14 Uhr »

Hallo!

Weiß jemand was "Late Entry Packages" bedeutet?

Das Late Entry Package bekommst du, wenn du das PPC z. B. erst um 16.30 Uhr betrittst - das gilt aber nur für die Shows, die dann bald enden. Du hast also fast nichts mehr davon, daher ist es auch billiger.

Mit dem Late Entry Package bekommst du NICHT das "Free within three" - Ticket.


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Linksfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #8 am: 15.02.2009, 12:30 Uhr »
Das ist ja wirklich sehr spät. :( Dann kann man also noch 2 Shows anschauen(17 und 17h30). Weißt du auch was das dann kostet?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #9 am: 15.02.2009, 12:34 Uhr »

Vor 2 J. kostete das $15, der aktuelle Preis ist mir leider nicht bekannt.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #10 am: 15.02.2009, 19:45 Uhr »
Mit den Shows verstehe ich es noch nicht: Laufen in allen Inseln die Shows zur gleichen Zeit oder gibt es vor Ort ein Programm, wann und wo welche Show läuft?
Muß man für das IMAX vorbestellen ?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #11 am: 15.02.2009, 19:59 Uhr »

Es gibt vor Ort ein Programm, das erhältst du beim Eintritt.

Die Shows laufen zwar gleichzeitig, aber nicht ständig.

Z. B. laufen Tahiti, Samoa und Neuseeland gleichzeitig, dafür läuft - gerade zu diesem Zeitpunkt - nicht Hawai'i oder Tonga.
Andersherum: Wenn eine Show läuft, hat sie anschließend 1/2 - 1 Std. Pause (das ist verschieden). Dafür laufen in dieser Pause andere Shows.

War das jetzt ein wenig verständlicher erklärt? Wenn nicht, versuche ich es erneut :wink:

Mein letzter Wissensstand ist, dass du für das IMAX keine Vorbestellung brauchst. Zwar habe ich gerade bei www.polynesia.com nachgesehen, aber diesbezüglich keine genaueren Infos gefunden.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Ulli

  • Gast
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #12 am: 18.02.2009, 16:35 Uhr »
Ich habe 1 1/2 Jahre auf Oahu gelebt. Wir haben 2005 für 4 Personen ca. $200 (mit Militäry und Kamahaina Discount ) für Eintritt bezahlt. War allerdings mit Luau ( Essen ist nicht besonders gut und OHNE alkohol. Getränke) und Abendshow (die ist durchaus vergleichbar mit einer in Vegas und sehr zu empfehlen) und die Tickets waren für 2 Tage. An einem Tag kann man unmöglich alles sehn, also sind wir am nächsten Tag nochmal hin und haben uns die restlichen "Villages" in Ruhe angesehn.
Aloha U.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #13 am: 18.02.2009, 22:29 Uhr »

Aloha Ulli,

An einem Tag kann man unmöglich alles sehn

Wir waren bisher 6x im Polynesian Cultural Center. Beim 1. Mal hatten wir ein wenig Mühe, alle Shows in den relativ wenigen Stunden zu sehen, es ging sich aber letztendlich doch aus. Ab dem 2. Mal fiel es uns schon weitaus leichter, da wir die Route, die Shows zu sehen, geschickt gelegt haben.

Dass man "unmöglich alles" sehen kann, kann ich zumindest für uns nicht unterschreiben.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Poynesian Cultural Center
« Antwort #14 am: 07.05.2009, 22:52 Uhr »
noch eine Ergänzung:

es gibt ein Entertainment book das Coupons enthält mit dem der Partner bis zu 43$ spart (ein Grundeintritt ohne Abendshow und Essen) http://www.hawaii-lisa.com/ent/discounts.html

Ich habe den Gutschein für 5$ bei E-bay gekauft