usa-reise.de Forum

Autor Thema: REITEN !??  (Gelesen 1811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
REITEN !??
« am: 09.03.2011, 15:26 Uhr »
Ich besuche O´ahu, Big Island, Maui und Kaua´i.

Kennt jemand gute Möglichkeiten zum Reiten, auch gerne Tagesritt, durch den Dschungel, auf einen Vulkan, am Strand, ganz egal (oder alles auf einmal  :D )

Bevorzugt Western. Wie ist das ca. preislich?

Danke und hühott, Uzi
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: REITEN !??
« Antwort #1 am: 09.03.2011, 15:39 Uhr »
Hallo Uzi,


uns sind am Haleakala Summit und auch im Haleakala Crater selbst Reiter begegnet, die mit Pony Express Tours unterwegs waren. Ich vermute aber, dass das nicht unbedingt das ist, was du suchst, oder?

Guck dir mal mein kurzes Video an, da siehst du in 2 Szenen die Pferde. Ein Mal unterwegs und ein Mal am Kraterboden. Dort unten wird gepicknickt, dann geht es wieder hoch.

Möglicherweise käme für dich Reiten auf der Parker Ranch nahe Waimea in Betracht? Guck es dir an, vielleicht sagt es dir zu.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.