usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise Big Island/Maui  (Gelesen 2361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens0101

  • Gast
Rundreise Big Island/Maui
« am: 10.05.2009, 21:51 Uhr »
Hi,
ich suche für meine Schwiegereltern nach Rundreisen auf Hawaii. Die Flüge werden individuel gebucht, da sie noch Zwischenstops auf dem Festland machen.

Könnt ihr mir einen deutschsprachigen Anbieter empfehlen?

Gruß und Danke
Jens

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Big Island/Maui
« Antwort #1 am: 10.05.2009, 22:01 Uhr »
hallo jens

selber habe ich zwar (noch) nicht gebucht, aber ich denke man kann problemlos brigitte von www.beback.com, exit-reisen.de sowie hawaii.de (hawaii nei) empfehlen.

mal schauen was dir die anderen noch sagen können

lg luna

honu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Rundreise Big Island/Maui
« Antwort #2 am: 11.05.2009, 12:23 Uhr »
Hallo,
wir haben für diesen Sommer ein condo in Waikiki bei vrbo.com gebucht. Dieses Angebot war aber von Brigitte/beback. Es war also der erste Kontakt zu ihr, obwohl ich bis jetzt auch in anderen Foren nur Positives gehört habe. Der Buchungsablauf bis jetzt war super und besonders hat uns beeindruckt, daß jede Frage schnell beantwortet wurde. Auch auf unseren Wunsch die gesamte Summe mit CC zu zahlen, ist man eingegangen! Super.
Honu