usa-reise.de Forum

Autor Thema: Silvester  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desbo84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Silvester
« am: 25.06.2012, 18:59 Uhr »
Hallo :)


Wir sind ein wenig weiter in unserer Planung... Ich würde nur sehr gerne wissen, wo wir ausserhalb von Oahu noch Silvester feiern können. Ich bin ein Feuerwerk freund. Leider sieht unsere Planung derzeit vor, zu Silvester entweder auf Maui oder Big Island zu sein... Wie sieht es dort aus?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Silvester
« Antwort #1 am: 26.06.2012, 09:14 Uhr »

Hallöchen!


Ich war zwar schon mehrmals zu Silvester auf Hawai'i, speziell Maui und Big Island, aber größere bzw. nennenswerte Feuerwerke gab es zumindest damals nie. Ich hoffe, dass dir jemand anderer eine Antwort auf deine Frage geben kann.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.