usa-reise.de Forum

Autor Thema: Smoothies im International Marketplace  (Gelesen 2501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hawaiian_sunshine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Hawaii Reiseblog 2011
Smoothies im International Marketplace
« am: 07.07.2012, 21:31 Uhr »
Hallo,

im International Marketplace in Waikiki kann ich eine ausgezeichnete Smoothie-Bar empfehlen.
Ich kann mich leider nicht mehr genau an ihren Namen erinnern  :( , aber nach meinen Internet-Recherchen könnte sie direkt unterhalb des Treehouse Cafes liegen. Vielleicht weiß ja einer der Experten  mehr (siehe auch das Bild unten, da kann man ein bißchen die Bar erahnen).
Die absolute Spezialität dieser Smoothie-Bar ist jedenfalls folgendes:


 


Man kann sich eine Ananas aussuchen, die wird dann "entkernt". Danach wird das Innere gemixt, wieder in die Ananas gefüllt, und zum Schluß wird das ganze noch schön dekoriert. Sehr lecker!

LG
Denis

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Smoothies im International Marketplace
« Antwort #1 am: 07.07.2012, 23:17 Uhr »
Sieht auf jeden Fall gut aus!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Smoothies im International Marketplace
« Antwort #2 am: 08.07.2012, 10:51 Uhr »

Hallo Denis,


im International Marketplace in Waikiki kann ich eine ausgezeichnete Smoothie-Bar empfehlen.
Ich kann mich leider nicht mehr genau an ihren Namen erinnern  :( , aber nach meinen Internet-Recherchen könnte sie direkt unterhalb des Treehouse Cafes liegen.

ist es vielleicht das Island Freeze?


Aloha aus Big Island,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiian_sunshine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Hawaii Reiseblog 2011
Re: Smoothies im International Marketplace
« Antwort #3 am: 08.07.2012, 11:32 Uhr »
Hi Angie,

liebe Grüße nach Big Island! Ich bin jetzt doch noch fündig geworden. Das Island Freeze ist es nicht, die Smoothie Bar gehört zum Natural Hawaiian Treehouse Cafe. Das eigentliche Cafe ist im Obergeschoß, die Bar ist untendrunter.
Hier sieht man es:

http://hawaiiansunrisewaimanalo.blogspot.de/2011/12/international-market-place.html

LG
Denis

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Smoothies im International Marketplace
« Antwort #4 am: 08.07.2012, 20:04 Uhr »
Hallo Denis,

wäre nicht so schlimm gewesen, wenn du es nicht gefunden hättest. Ich wohne zur Zeit gegenüber im Ohana West Hotel. Da hätte ich schnell mal vorbeischauen können.

Aber die Ananas sieht lecker aus, ich glaube die probiere ich auch mal.

LG aus Waikiki
Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Smoothies im International Marketplace
« Antwort #5 am: 09.07.2012, 09:07 Uhr »

Hi Denis,


danke für deine lieben Grüße :D

Ist es doch nicht das Island Freeze, ich habe es mir fast gedacht.

Hier sieht man es:

http://hawaiiansunrisewaimanalo.blogspot.de/2011/12/international-market-place.html

Jetzt habe ich kurz gesucht, habe es aber gefunden, danke für den Link! Zu Beginn unseres diesjährigen Urlaubes waren wir zwar wie immer in Waikiki untergebracht, waren aber nicht am International Market Place. Das holen wir ev. am Ende es Urlaubes nach. Darf gar nicht daran denken, dass er bald zu Ende geht :?


Aloha aus Hilo,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Smoothies im International Marketplace
« Antwort #6 am: 22.07.2012, 10:08 Uhr »

Hi Denis,


wir waren heute am International Marketplace. Die Smoothie Bar heißt "Natural Hawaiian" und wie du geschrieben hast, ist sie direkt unter dem Tree House (in diesem hatten wir heute Lunch). Ich habe weitere Fotos von der Smoothie Bar geschossen, wenn ich wieder zu Hause bin, lade ich sie hoch und stelle sie hier ein.


LG aus O'ahu,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.