usa-reise.de Forum

Autor Thema: Surfcamp auf Hawaii  (Gelesen 2133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tasmania

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Surfcamp auf Hawaii
« am: 29.04.2011, 13:11 Uhr »
Hallo liebe Leutz!

An alle Insider! Gibt es auf Hawaii ein Surfcamp, in dem ihr schon mal wart? Ich bin auf der Suche. Will meine Basic Skills professionalisieren:-) Und wo könnte man das besser als auf Hawaii?! War selber noch ie auf Hawaii und kenn mich von daher gar nicht aus. Wissenwerte Tipps würde ich sehr begrüßen:-)

Danke und guten Surf!

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Surfcamp auf Hawaii
« Antwort #1 am: 29.04.2011, 15:14 Uhr »
halloechen,

wir waren zwar nicht in einem surfcamp, aber haben in lahaina bei der goofyfoot surfschool eine surfstunde genommen...diese bieten auch surfcamps an. du kannst dich ja einfach auf deren webseitehttp://www.goofyfootsurfschool.com/goofyframeset.html umschauen.
Uns hat der Unterricht riessig Spass gemacht und das gesamte Team war echt total nett. Ich wuerde allerdings nachfragen, ob das camp an der lahaina breakwall stattfindet oder wo anders, denn die breakwall ist bei surfschulen echt beliebt, so dass es ganz schon ueberfuellt war... ich musste mehrere male meinen ritt unterbrechen, weil mir unaufmerksame leute vor das board "gerannt" sind... und das nervt halt schon ;-)

lg, anne