usa-reise.de Forum

Autor Thema: Surfkurs  (Gelesen 3144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trixi

  • Gast
Surfkurs
« am: 08.04.2012, 20:00 Uhr »
Hallo,
in einer Woche fliegen wir für 2 Wochen nach Hawaii je eine Woche Oahu und eine Maui. Wir würden gerne das Surfen ausprobieren, habt ihr Tipps für uns wo das am besten geht?? (Ich bin Anfänger und mein Freund kann zumindest schon mal Windsurfen)
Freu mich auf die Antworten, habe schon viele interessante Infos hier im Forum gelesen  :P
 
Viele Grüße Trixi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Surfkurs
« Antwort #1 am: 08.04.2012, 20:50 Uhr »

Hallo Trixi,


selbst habe ich keine Surferfahrungen, aber ich kenne GoWest und ihren Freund, der diesen Beitrag schrieb: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=44493.msg586505#msg586505

Vielleicht hilft es dir weiter.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Helmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: Surfkurs
« Antwort #2 am: 15.04.2012, 08:33 Uhr »
Wir haben vor 2 Wochen auf Maui einen Surfkurs gemacht, und zwar in Kihei --> http://www.bigkahunaadventures.com/
Der Surflehrer war jetzt nicht sooo die Spaßkanone, aber wir haben viel gelernt und konnten am Ende gut auf dem Brett stehen! Hat echt Spaß gemacht!
Fotos wurden auch gemacht, die man hätte kaufen können.

Trixi

  • Gast
Re: Surfkurs
« Antwort #3 am: 16.04.2012, 02:02 Uhr »
Aloha,
wir sind gestern auf Oahu gelandet uns es ist noch schöner als wir erwartet haben  :lol:
Vielen Dank für eure Tipps, morgen machen wir uns auf die suche nach den empfohlenen Surfschulen.
Viele Grüße aus Hawaii
Trixi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Surfkurs
« Antwort #4 am: 16.04.2012, 18:25 Uhr »

Hallo Trixi,


genieße den Urlaub auf Hawai'i :hippie: