usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii  (Gelesen 4389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angelae

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« am: 15.09.2006, 13:19 Uhr »
Hallo zusammen,

wir möchten gerne unseren Urlaub im nächsten Sommer in Hawaii verbringen. Momentan wissen wir noch nicht, welche Insel(n) wir besuchen werden. Ziemlich sicher werden wir jedoch nach Honululu fliegen.
In den meisten Katalogen gibt es jedoch nur Hotels am Waikiki-Beach. Diese Hochhäuser gefallen mir aber nicht so gut, ich möchte lieber etwas mehr von der Natur sehen.
Im Internet habe ich nun auch Angebote für Bed & Breakfast-Unterkünfte gefunden, da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal in so einem B&B übernachtet hat und ob es zu empfehlen ist.

viele Grüße
Angela

connyk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #1 am: 15.09.2006, 14:49 Uhr »
Aloha :)  
Die großen Hotels in Honolulu sind wirklich nicht so toll.
Es giebt schöne Bed&Breakfast Unterkünfte in Hawaii, aber die sind nicht so günstig.Ich empfehle eine Cottage oder ein Studio, da könnt ihr euch selbst verpflegen. Die meisen der privaten Cottages...liegen in toller Umgebung, und man hat gleich jede Menge Insider Infos denn die Vermieter sind alle sehr nett. Wir hatten ein Cottage auf Oahu in Kailua. Das ist zwar auf der anderen Seite der Insel (Honolulu) aber längst nicht so überlaufen wie Waikiki....Ein Tag ist da ausreichend. Aber das ist wohl auch geschmackssache. Wir sind da eher die Naturfreaks. Auch was die Unterkünfte auf Maui angeht kann ich nur sagen, nehmt euch ein Studio. Maui ist sehr teuer was das Essen...angeht. Wir waren in der Nähe von Waimea- etwas am Vulkan (Berg) gelegen,mit  einer tollen Aussicht auf das Meer und die Berge. Dort konnten wir die Wale von de r Terrasse aus sehen. Eigener Swimmingpool incl. Aber den braucht ihr nicht auf Maui 8)
Viel Spaß auf den Traumhaften Hawaii-Inseln.
Gruß Conny

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #2 am: 22.01.2008, 21:43 Uhr »
Hallöchen Conny,

wollte den Thread mal wieder nach vorne bringen,
Conny, wenn du das liest: könntest du mir deine Unterkunft auf Maui verraten?
Es hört sich ganz gut an :-)
(wir suchen etwas in dem Sinne, Studio oder Cottage, am liebsten mit Terasse und Grill :-)
und nahe am Strand)

Viele Grüße
sonnenblume



Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #3 am: 24.01.2008, 09:35 Uhr »
Hi,
ich bin zwar eine andere, aber vielleicht magst Du mal hier stöbern:

www.vrbo.com

http://www.vrbo.com/vacation-rentals/usa/hawaii

Das sind Privatwohnungen.

Tschüß
Karin

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #4 am: 24.01.2008, 10:31 Uhr »
Hallo,

danke für den Link;

hast du da schon mal gebucht?
Wo genau? Wir fliegen nach Maui,
suchen auch irgendwas nettes mit Pool und Grill im Garten, aber noch bezahlbar:-)

Grüße sonnenblume



magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #5 am: 24.01.2008, 11:27 Uhr »
Hallo,

danke für den Link;

hast du da schon mal gebucht?
Wo genau? Wir fliegen nach Maui,
suchen auch irgendwas nettes mit Pool und Grill im Garten, aber noch bezahlbar:-)

Grüße sonnenblume
Was ist für Dich  'bezahlbar' ?

Mit diesen Anforderungen (Strandnähe, Garten, Grill) ist das nicht so einfach mit  'bezahlbar' zu vereinbaren, wenn man Deine Schmerzgrenze nicht kennt.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #6 am: 24.01.2008, 11:32 Uhr »
Hi Sonnenblume,
wir haben leider erst letzten Sommer von diesem Link erfahren und unsere Ferienhäuser für den kommenden Sommer in Oregon und Idaho über Privatleute bei diesem Link gebucht.
Unser nächster Hawaii-Urlaub wird sicherlich mit Hilfe dieses Links gebucht werden, da wir zu viert sind, ein Hotelzimmer sehr/zu eng ist und trotzdem recht teuer. Wir werden dann ein kleines Haus oder eine Wohnung mieten.
Ich fand den privaten Email-Kontakt mit den Besitzern ausgesprochen nett, allerdings hat man natürlich im Falle aller Fälle keine "Organisation" wie eine Hotelkette als Ansprechspartner- das kann man natürlich auch positiv sehen.

Viel Spaß beim Stöbern
Karin

connyk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #7 am: 26.01.2008, 12:14 Uhr »
Hallöchen Conny,

wollte den Thread mal wieder nach vorne bringen,
Conny, wenn du das liest: könntest du mir deine Unterkunft auf Maui verraten?
Es hört sich ganz gut an :-)
(wir suchen etwas in dem Sinne, Studio oder Cottage, am liebsten mit Terasse und Grill :-)
und nahe am Strand)

Viele Grüße
sonnenblume

Hallo Sonnenblume
Sorry, ich habe deine Frage erst Heute gelesen. Hier ist die Adresse von dem Studio indem wir 2 Wochen gewohnt haben. Es war einfach Traumhaft, wie du sehen kannst ist alles da, die Terasse ist der Hammer, wir saßen jeden abend auf der Terasse und haben gegrillt. Ein Supergroßer Grill ist Inc.Die Vermieter sind sehr nett und geben die eine Menge Infos, wo die besten Schnorchelspots sind usw.
Lange Rede....hier die adresse
http://www.sunnysouthmaui.com/hideaway.html

Ein kleiner Nachteil, es ist empfehlenswert mit einem Auto dort hin zu reisen, denn das Haus ist ein wenig ab vom Schuss.
Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich einfach.
In Oahu waren wir in Kailua, das ist eine kleine stadt nur eine halbe Stunde über den Pali Highway zu erreichen. von Honolulu aus. Wie gesagt, ein Auto wäre am besten.

Gruß, Conny

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #8 am: 28.01.2008, 09:32 Uhr »
Hi Conny,

danke für den link, sieht wirklich klasse aus, und 130 Dollar die Nacht wäre auch unsere SChmerzgrenze,
ist aber leider für unseren Zeitraum schon ausgebucht,

evtl. das one bedroom, da mail ich mal hin, ob noch frei ist und Grill sollte schon sein...:-)

Viele Grüße
sonnenblume



sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #9 am: 17.02.2008, 18:58 Uhr »
Hallo Connyk,

ich bins noch mal,
kannst du  mir noch ein paar INfos geben zu eurer Unterkunft?
Welches der Apartments hattet ihr denn?
(damit ich weiss, welches ne schöne Terasse hatte),
die Lanais scheinen ja sehr klein zu sein, der Grill steht wo anders (in einer öffentlichen Terrassen-Ecke) bei den Pools,
wenn ich das richtig gesehen habe,
Haben alle 5 Apartments ne kleine Kücke?

freu mich, auf ne kurze INfo von dir.
Grüßle
sonnenblume



connyk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #10 am: 22.02.2008, 13:13 Uhr »
Hey sonnenblume
Meinst du jetzt das studio in Maui?
Also wir hatten das Studio am Pool mit der ganzen Terasse und dem großen Grill. alles für uns.(im Unteren Stockwerk der Gastfamilie) Es hat uns kein Mensch gestört. Damals war der Besitzer gerade noch in der Planung was neue Studios angeht, ich kann dir also keine Angaben machen was die anderen Zimmer angehen. Unser studio war aber schon recht klein und die Küche war auch sehr beengt. Aber wir waren ja auch nur auf der tollen Terasse. Zum Kochen war es auch OK. Der Besitzer hat aber auch noch Zimmer in Kihei glaub ich. Schreib ihm ne Mail, die sind sehr nett und werden dir ein Angebot machen.
Bei weiteren Fragen kannst du mich auch anmailen.
Gruß, Conny

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Tipps für Bed & Breakfast auf Hawaii
« Antwort #11 am: 22.02.2008, 21:00 Uhr »
HI Conny,

leider leider, ist das Studio mit der schönen Terasse in Maui schon weg, schade,
müssen nun weiter suchen ;-)

grüßle
sonnenblume