usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu  (Gelesen 4805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patricia_HH

  • Gast
Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« am: 03.09.2011, 00:21 Uhr »
Hallo zusammen,

wir reisen im Dezember zu zweit nach Hawaii. Auf unserem Reiseplan stehen Oahu, Maui und Big Island.

Für Big Island konnten wir schon ein traumhaftes Cottage mieten:
wwwpunkthawaiitraumpunktde

Trotz langer Unterkunfts-Recherche bin ich was Oahu und Maui angeht noch etwas ratlos.
Am liebsten würde ich dort auch ein bezahlbares hübsches Cottage mieten.
Auf Oahu sind wir nur 3 Tage, da würde auch ein Hotel reichen...
Auf Maui sind wir 5 Tage...

Habt Ihr vielleicht Tipps für schöne (kleine) Hotels, Cottages oder B&Bs auf Maui und Oahu?
So um die 100$ pro Nacht...

1000 Dank und viele Grüße,
Patricia


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #1 am: 03.09.2011, 00:58 Uhr »

Hallo Patricia,


Auf Oahu sind wir nur 3 Tage, da würde auch ein Hotel reichen...

In Waikiki kann ich dir das Aston at the Waikiki Banyan Hotel empfehlen. Es steht am östlichen Rand von Waikiki, nahe des Zoos.
Gehe auf meiner News-Seite zum 11. Juni 2011 hinunter, dort habe ich Fotos und Infos von diesem Hotel eingestellt. Wir waren dieses Jahr zu Beginn und am Ende des Urlaubes dort, in der Summe rund 13 Tage. Dort würde ich uns sofort wieder einbuchen.

Mit einem Cottage auf Maui kann ich dir aber leider nicht dienen (wir wohnen nahezu immer in Hotels), ich hoffe aber, andere.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #2 am: 03.09.2011, 12:54 Uhr »
Hallo, du hast ja sicher schon die Empfehlungen hier im Board angeschaut... für zwei Personen sehr empfehlenswert und auch für nur 3 Nächte mietbar - zwar kein Caottage, aber ein Condo in einem überschaubaren Gebäude:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48696.msg647618#msg647618

Aloha, Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

elchio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #3 am: 08.09.2011, 17:28 Uhr »
Hallo Patricia,
wir sind seit einer Woche aus Maui zurück und hatten ein Condo im Wailea Ekahi Village (Nr 19 c) es war nur klasse! In der ersten Reihe (davor nur eine Anliegerstraße und ein paar Privathäusern direkt am Strand), es war sehr sauber, supergut ausgestattet, liebevoll gemacht, 2 Terrassen, toller BBQ, alles vorhanden , was man so braucht, schöne, ruhige Atmosphäre, toll angelegter und gepflegter Garten, ich finde, auch "verkehrsgünstig" gelegen. Wir haben das Condo bei VBRO (oder wars VRBO?) gefunden.
liebe Grüße
elchio

elchio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #4 am: 08.09.2011, 17:33 Uhr »
Ich hab jetzt grade noch gelesen, dass du was um 100 Dollar suchst, unseres hat 180 D gekostet.
Gruß elchio

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #5 am: 10.09.2011, 01:15 Uhr »
Ich habe Gutes vom House of Fountains (B&B) auf Maui gehört, kann alerdings keine eigenen Erfahrungen dazu berichten.
Schau mal hier: www.alohahouse.com
Hawaii-Auswanderin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #6 am: 10.09.2011, 02:10 Uhr »
Ich habe Gutes vom House of Fountains (B&B) auf Maui gehört

Das B&B wird von Daniela, einer ausgewanderten Deutschen und ihrem Mann, der Hawaiianer ist, geführt. Die Preise sind leider ziemlich hoch.

Was mich irritiert, sind die in deutscher Sprache verfassten Kommentare, die keine Umlaute beinhalten. Sind diese Kommentare alle vor Ort geschrieben worden? :?
Des weiteren sind zumindest im Moment unter "Ereignisse" Events aufgeführt, die im November und Dezember 2009 (!!) stattfinden. D. h., die Website wird nicht mehr (?) wirklich gewartet.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #7 am: 10.09.2011, 12:26 Uhr »
Wir waren hier:

http://www.vrbo.com/195376

kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Voll ausgestattete Küche, 4 oder 5? Gasgrills beim Pool, Meerblick vom Balkon einfach Top!

Allerdings laut Kalender nur noch anfang Dezember frei.

Gruß
Kölner

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Tipps? Unterkunft Maui und Oahu
« Antwort #8 am: 10.09.2011, 20:52 Uhr »
Hallo,

wir waren 2010 im Acua Waikiki Beachside in Honolulu. Das war direkt am Waikiki-Beach, Zimmer mit Blick zum Strand.

Leider kann ich momentan den Preis nicht finden, es war garantiert nicht teuer. Falls Du Interesse hast, melde Dich, dann suche ich den Preis raus.

Gruss Beate