usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachtungen in BI Westküste - Hale Maluhia???  (Gelesen 1708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

California68alsGAST

  • Gast
Übernachtungen in BI Westküste - Hale Maluhia???
« am: 21.10.2009, 18:47 Uhr »
Hallo liebe Foris,

hier sollte die letzte Übernachtungsfrage kommen, der Rest ist ja schon erledigt :lol:
Für die zwei Nächte an der Westküste kommen diese beiden Häuser in Frage:

Waimea - Belle Vue $ 115,-- / wohl ruhiger gelegen / bei Tripadvisor grosse Begeisterung
oder
Kona - Hale Maluhia $ 88,50 (alt. $ 99) / nicht soo weit von einer großen Strasse laut Google Map / bei Tripadvisor sehr gute Noten / Cals Lieblingsfrühstück (Self Service Omelet Bar every morning) *yammie*

Die Örtlichkeit ist im Moment nicht soo wichtig, habe ich ja schon mit Angie diskutiert, es meldet sich mal wieder das Budget, es wären halt schon wieder € 60,--, aber ich hätte so gerne eine Einschätzung von Euch - kennt jemand das Hale Maluhia????? Lieber eine Forumsempfehlung als 20 gute Tripadvisoreinträge - obwohl das auch immer wieder toll ist, wegen dieser Plattform bin ich auch von BeBacks eigentlichem Vorschlag weggekommen, der bezahlbare Loftroom war nämlich komplett offen zum allgemeinen Wohnzimmer und ich glaube auch Frühstücksraum - mhmm, den Hinweis hätte ich gerne freiwillig gehört  :wink:

So, und nun immer her mit Euren Meinungen
Vielen lieben Dank
Eure Cal




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Übernachtungen in BI Westküste - Hale Maluhia???
« Antwort #1 am: 21.10.2009, 19:51 Uhr »

Hallo Cal,

leider kenne ich keines der beiden Häuser, habe mir jetzt aber deren Websites angesehen.

Das Erste, worauf ich immer achte: Gibt es eine Aircondition?

Beim Belle Vue finde ich keine Angaben darüber - das macht mich stutzig.

Beim Hale Maluhia finde ich nur beim Makua Room eine AC oder habe ich etwas übersehen?

Du solltest imho darauf achten, dass ihr eine AC habt, damit ihr sie im Fall der Fälle einschalten könnt. Ohne AC wird das Schlafen bei entsprechend hohen Temperaturen zur Qual oder fast unmöglich.

Falls du dich für das Hale Maluhia entscheidest, aber für eine Wohnung, bei der lt. Website kein AC angegeben ist, würde ich dir empfehlen, vorab eine klärende Mail zu schreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für das Belle Vue.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.