usa-reise.de Forum

Autor Thema: Waikiki - Unterkunft gesucht - kein Bunker aber in walking distance zum Spass?  (Gelesen 1790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meinereinerseiner

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Hi,

unsere Planung schreitet voran. Hat vielleicht jemand einen Tip für eine schöne Unterkunft in Waikiki, welche bezahlbar so um die 100€ pro Zimmer/Nacht liegt und was nicht den Charme eines Touribunkers hat, man aber dennoch nicht so weit vom Schuss ist?

Thx,
tom

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Mhm, eigentlich hat ganz Waikiki Touri-"Charme" ;-)
Was meinst du genau? Bist du auf der Suche nach einem kleinen Hotel? Gut wäre auch noch, wenn du spezifizierst, was du mit "weit vom Schuss" meinst. Waikiki ist nicht wirklich groß und du kannst zu Fuß alles erreichen.
Hawaii-Auswanderin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Tom,


Hat vielleicht jemand einen Tip für eine schöne Unterkunft in Waikiki, welche bezahlbar so um die 100€ pro Zimmer/Nacht liegt

schön ist relativ, aber es gibt in Waikiki einige Unterkünfte, die unter € 100/Person und Nacht kosten...

und was nicht den Charme eines Touribunkers hat, man aber dennoch nicht so weit vom Schuss ist?

.. doch sich mit dem Wunsch, nicht den Charme eines Touribunkers zu haben, beißen :wink:

Waikiki besteht aus einer Vielzahl von Hotel"hoch"burgen, sie stehen sozusagen dicht an dicht. Eines der ganz wenigen Hotels, die aus der Reihe fallen, ist das Royal Hawaiian Hotel, das liegt preislich aber weit über deinem Budget.

Wenn es Waikiki sein soll, freunde dich mit einem Touribunker an, in dem du höchstwahrscheinlich nur zum Schlafen sein wirst.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

California68als Gast

  • Gast
Hi Tom,

als wir 2010 in Oahu waren, habe ich mir ein paar Monate vorher den Newsletter der Aquaresorts bestellt und habe schließlich ein Zimmer für vier Nächte zum Preis von $75/Nacht mit partly ocean view bekommen. Partly war gar nicht so sehr partly und wir konnten vom Bett aus Surfer gucken  :D. Die haben immer wieder Specials in den verschiedenen Häusern. Wir haben im Parkshore gewohnt und waren sehr zufrieden. Nach Anfrage haben sie mir als "Early bird" auch aufs Parken 25% gegeben und einen Safe an der Rezeption gab es auch zur Nutzung, $5 für den kompletten Zeitraum. Für uns also insgesamt ein gutes Paket. Achja und freshly renovated war es auch. Und außerdem 17. Stock (ich hatte nach so ruhig wie möglich gefragt und normalerweise führt das zu weit oben :-) und damit oft zu einem guten Ausblick.

Aloha
Cal