usa-reise.de Forum

Autor Thema: Waimea Canyon Kauai - Welche Wanderung?  (Gelesen 1750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stanrider

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Waimea Canyon Kauai - Welche Wanderung?
« am: 23.07.2014, 21:52 Uhr »
Hallo liebes Forum,

bin gerade dabei unseren Kauai Aufenthalt zu planen. Unter anderem wollen wir in den Waimea Canyon reinwandern.

Bisher hab ich nur folgende Wanderung gefunden:
-Kukui Trail, bei dem der Lonely Planet aber meint man würde nicht so viel sehen... stimmt das?

Welche gibts noch?

Im Lonely Planet ist ein Weg mit Holzplanken als Stufen drinnen, ist das der Kukui Trail?

In diesem alten Beitrag:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48505.0

Auf Bild 2 und 3 sieht man den Canyon in seinen Farben und Facetten und dem Grün, gibt es einen Weg bei dem man genau mitten drin läfut?

Wir sind im Westen der USA unter anderem schon den Grand Canyon (Bright Angel Trail) hintergelaufen.
Ich suche so etwas in der Art, eine Wanderung mit viel Ausblicken und Einblicken in den wunderschönen Canyon.

Gruss und DAnke
Stanrider

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Waimea Canyon Kauai - Welche Wanderung?
« Antwort #1 am: 24.07.2014, 18:30 Uhr »
Schaue mal bei Angie auf der Webseite oder im Forum vorbei. Dort findest du alles Wissenswerte bzw. da wird dir auch geholfen.

http://www.angies-dreams.net/forum/smf/index.php

http://www.angies-dreams.net/

Andreas

Stanrider

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Waimea Canyon Kauai - Welche Wanderung?
« Antwort #2 am: 24.07.2014, 20:32 Uhr »
Danke