usa-reise.de Forum

Autor Thema: working ranch  (Gelesen 2052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

edithundfranz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
working ranch
« am: 05.01.2013, 21:53 Uhr »
Hallo

Ich suche auf Big Island eine "working ranch"; wo man Paniolos bei ihrer Arbeit zusehen kann.
Also richtige cattle-work.
Bis jetzt habe ich Parker Ranch und Kahua Ranch zwar gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob man da "nur" reiten, bzw mit den Quads herumfahren kann ??

LG
Edith


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: working ranch
« Antwort #1 am: 05.01.2013, 21:59 Uhr »

Hallo Edith,


Ich suche auf Big Island eine "working ranch"; wo man Paniolos bei ihrer Arbeit zusehen kann.
Also richtige cattle-work.
Bis jetzt habe ich Parker Ranch und Kahua Ranch zwar gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob man da "nur" reiten, bzw mit den Quads herumfahren kann ??

soweit ich informiert bin, kann man sowohl auf der Parker Ranch als auch auf der Kahua Ranch nur reiten (auf der Kahua auch Quads fahren). Früher gab es noch die Kahuku working Ranch in der Nähe der Zufahrt zur South Point Rd., aber die Kahuku Unit ist seit einigen Jahren zum Volcanoes NP zugehörig, weil es der Parker Ranch immer schlechter ging und sie schon einiges verkaufen mussten.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.