usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zu ner Hochzeit auf Maui im April 12  (Gelesen 5591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi2612

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Zu ner Hochzeit auf Maui im April 12
« am: 29.07.2011, 17:56 Uhr »
Hallo alle zusammen,

hab hier schon einige Infos gesammelt fuer meine Hawaii Reise.
Wir sind zu einer Hochzeit auf Maui eingeladen daher beginnt jetzt langsam die Planung.

Also wir wollen 10 Tage auf Maui verbringen. Ich muss dazu sagen ich lebe in Kanada und fliege auch von Calgary nach OGG. Wir wollen auch nur auf einer Insel bleiben um mehr Erholung zu haben.

Gestern hab ich jetzt am 28. April 2012 einen Direktflug gefunden der auch noch recht guenstig ist. Rueckflug dann ueber Seattle oder Vancouver.

Vom 29. April 2012 - 05.05.2012 wird die Hochzeitsgesellschaft in Kaanapali sein. (Hochzeit am 01.05.2012 auf einem Katamaran) Dort wurde uns auch das Kaanapali Beach Hotel empfohlen. Hat jemand von Euch dort schon mal uebernachtet?

Der jetzige Plan sagt das wir 6 oder 7 Naechte in Kaanapali bleiben und dann noch fuer 2-3 Naechte nach Hana wollen. Ich will auch nicht zu oft das Hotel wechseln.

Ich werde weiterhin das Forum hier durchschauen mit Ideen. Die Hotels sollten wir vielleicht bald buchen, hab mal gelesen das Ende April viele Japaner kommen die auf Hawaii Urlaub machen weil die da einige Feiertage haben.

LG
Steffi2612



Spyrius

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Zu ner Hochzeit auf Maui im April 12
« Antwort #1 am: 30.07.2011, 12:35 Uhr »
Hallo Steffi,

wir sind im September eine Woche im Kaanapali Beach Hotel, wenn du noch so lange warten möchtest, kann ich ausführlich berichten ;o)

Viele Grüße,

Florian

Steffi2612

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Zu ner Hochzeit auf Maui im April 12
« Antwort #2 am: 30.07.2011, 16:39 Uhr »
Das waere toll Spyrius wenn du Berichten koenntest von deinem Aufenthalt im Kaanapali Beach Hotel.
Wir schwanken zwischen dem Kaanapli Beach Hotel und dem Outrigger Maui Eldorado.

Wie lange bleibt Ihr in Maui??

LG
Steffi


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Zu ner Hochzeit auf Maui im April 12
« Antwort #3 am: 31.07.2011, 14:26 Uhr »


Hallo Steffi,

Die Hotels sollten wir vielleicht bald buchen, hab mal gelesen das Ende April viele Japaner kommen die auf Hawaii Urlaub machen weil die da einige Feiertage haben.

ich bin gerade von Hawai'i zurück gekommen und stellte fest, dass zumindest derzeit die Zahl der japanischen Besucher gegenüber den Jahren zuvor rückläufig ist. Vermutlich hängt es mit dem Tsunami und dessen Folgen zusammen, so wurde es mir zumindest auf meine Fragen in diversen Hotels erklärt.
Es kann und wird sich hoffentlich wieder ändern, aber imho musst du das Hotel an der Westküste nicht in den nächsten 2 Wochen buchen, die Unterkunft in Hana hingegen schon, da dort die Möglichkeiten nicht so breit gefächert sind.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Steffi2612

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Zu ner Hochzeit auf Maui im April 12
« Antwort #4 am: 05.08.2011, 17:19 Uhr »
Danke fuer die Antwort.

Naechste Woche hab ich endlich mal Zeit mit meinem Freund zusammen zu schauen wo wir nun uebernachten wollen.

Werde mich dann hier im Forum nochmals bisschen umschauen und informieren.

LG
Steffi2612