usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Highlightdatenbank => Thema gestartet von: Nobby am 25.03.2005, 13:22 Uhr

Titel: Desert View CG im Grand Canyon NP
Beitrag von: Nobby am 25.03.2005, 13:22 Uhr
Hallo Wolfgang,

der obige CG ist definitiv nicht nur für Zelte, auch ist mir kein RV Size Limit bekannt - bitte ändern.
Die Campsites sind doch, zumindest teilweise, recht groß. Wir standen schon mal mit zwei 25 ft WoMos auf einer Site. Ein paar Jahre vorher luden wir PKW/Zeltler auf unsere Site ein, da der CG voll war und die jungen Leute schon zum X-ten suchend an uns vorbeikamen.  :D  :D
Titel: Re: Desert View CG im Grand Canyon NP
Beitrag von: Wolfgang am 25.03.2005, 14:29 Uhr
Hi Nobby,

vielen Dank für die Info :hand:  Den entsprechenden Eintrag in der HDB habe ich bereits geändert.
Titel: Re: Desert View CG im Grand Canyon NP
Beitrag von: Matze am 25.03.2005, 16:37 Uhr
Dann war ich wohl auch von nicht ganz richtigen Info in HDB ausgegangen, als ich schrieb, dass dieser CGr. nur für Zelte zu benutzen ist!