usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Highlightdatenbank => Thema gestartet von: Angie am 16.01.2005, 17:52 Uhr

Titel: Einträge in die HDB Hawaii verschwunden
Beitrag von: Angie am 16.01.2005, 17:52 Uhr
Hi Thomas,

soeben habe ich entdeckt, dass (irgendwann) Trails, die ich in die Highlightdatenbank (Hawaii Volcanoes N. P.) geschrieben habe, nicht mehr existieren :traurig:

Es fehlt der Napau Crater Trail (Eintrag vom Dezember 03) und der Mauna Iki Trail vom Volcanoes N. P. aus (nicht mit dem Eintrag Mauna Iki Trail zu den footprints verwechseln). Den Mauna Iki Trail habe ich ca. im August 04 geschrieben.

Hast du auf einer deiner Sicherungen die beiden Trails noch?  Ob sonst noch etwas von Hawaii fehlt, kann ich im Moment nicht sagen.


Danke und viele Grüße,
Angie
Titel: Re: Einträge in die HDB Hawaii verschwunden
Beitrag von: Thomas am 16.01.2005, 23:24 Uhr
Hallo Angi,

Zitat
Es fehlt der Napau Crater Trail (Eintrag vom Dezember 03) und der Mauna Iki Trail vom Volcanoes N. P. aus (nicht mit dem Eintrag Mauna Iki Trail zu den footprints verwechseln). Den Mauna Iki Trail habe ich ca. im August 04 geschrieben.


in der Highlightdatenbank können Einträge nur deaktiviert, aber nie gelöscht werden. Entsprechend habe ich den Napau Crater Trail wiedergefunden, alle drei Versionen waren inaktiv, ich habe die letzte wieder aktiviert, damit ist der Trail in der HDB wieder sichtbar.

Den Mauna Iki Trail habe ich allerdings nur in der Variante "Footprints" gefunden.
Titel: Re: Einträge in die HDB Hawaii verschwunden
Beitrag von: Angie am 17.01.2005, 13:09 Uhr
Hallo Thomas.

Zitat
in der Highlightdatenbank können Einträge nur deaktiviert, aber nie gelöscht werden. Entsprechend habe ich den Napau Crater Trail wiedergefunden, alle drei Versionen waren inaktiv, ich habe die letzte wieder aktiviert, damit ist der Trail in der HDB wieder sichtbar.

Den Mauna Iki Trail habe ich allerdings nur in der Variante "Footprints" gefunden.


Seltsam, weshalb der Napau Crater Trail deaktiviert war... Danke jedenfalls fürs Aktivieren.

Wohin sich der "andere" Mauna Iki Trail vertschüsst hat, wird ein Rätsel bleiben. Egal, ich schreibe ihn bei Gelegenheit nochmal.


Viele Grüße,
Angie