124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*zehrer

  • Silver Member
  • Registriert: 22.03.2004
  • 475
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
Die Hikes 2010 sind online. Es sind 17 neue Wanderungen, die ich für die Wanderfreunde unter Euch ausgearbeitet habe.

Wie gewohnt findet Ihr GPS-Daten (auch zum Download), topographische Karten, Beschreibungen, Schwierigkeitsgrad, Anfahrt,
Zeitaufwand und andere wichtige Daten zum Hike. Einen schnellen Zugriff auf die neuen Hikes garantiert das Hauptmenü (Updates).
Alle 124 Hikes sind im Menü (Hikes) geographisch geordnet (Alternative ist die Sitemap) und ich hoffe, dass ich Euch bei der
Planung Eurer USA-Traumreise (erneut) unterstützen kann.

Hier geht es lang: http://www.zehrer-online.de

Neue Hikes (vom Spaziergang bis zum 10-Meilen-Hike ist wieder alles dabei) im Detail:
Sea Lion Rock
Sooke Coast Trail [Vancouver Island]
Horse Creek und Oneonta Gorge [Horsetail Falls, Ponytail Falls, Oneonta Falls, Triple Falls]
McCord Creek [Elowah Falls, Upper McCord Creek Falls]
Tanner Creek [Munra Falls, Wahclella Falls]
Eagle Creek [Metlako Falls, Punch Ball Falls]
Clarno Arch [John Day Fossil Beds National Monument]
City of Rocks [South]
Maple Canyon Arch
Chesler Park und Joint Canyon
Confluence Green River und Colorado River
Devils Garden Arch Rally
Pritchett Canyon
Liberty Bell Arch und Colorado Overlook
Alamere Falls
Elephant Rock
Point Bonita Arch, Bonsai Arch, Dome Arch

Keep hiking!

PS: Der Reisebericht 2010 "Oregon Trail" folgt!

*funny1a

  • Gold Member
  • Registriert: 04.11.2007
    Alter: 53
    Ort: Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Badner Land.
  • 1.140
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #1 am: 18.06.2010, 13:25 Uhr »
Hallo Fritz,

super und vielen Dank dafür.

Da ist ja dann unser USA-Urlaub für die nächsten Jahr gesichert.  :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

*zehrer

  • Silver Member
  • Registriert: 22.03.2004
  • 475
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #2 am: 18.06.2010, 15:23 Uhr »
ja, Markus, sag die AIDA ab ;-)

*funny1a

  • Gold Member
  • Registriert: 04.11.2007
    Alter: 53
    Ort: Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Badner Land.
  • 1.140
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #3 am: 18.06.2010, 15:41 Uhr »
Hallo Fritz,

keine Sorge, entweder Frühjahr 2010 aber auf jeden Fall Sommer 2011 geht es wieder in den Südwesten. Echt verrückt wie lange man schon mit seinen Gedanken ist.

Die Reise mit der Aida von Hamburg nach New York war schon immer unser Traum und wir haben Sie bereits fest gebucht und auch schon die Anzahlung geleistet.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

*Alrik

  • Lounge-Member
  • Registriert: 17.07.2006
    Ort: Berlin
  • 196
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #4 am: 18.06.2010, 20:17 Uhr »
Super! :applaus:

Dann kann ich mir ja schon langsam meine Reisegegend für 2012 näher anschauen.

Gruß

Alrik

*Stefanie_GZ

  • Gast
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #5 am: 18.06.2010, 20:32 Uhr »
Super tolle Infos bekommt man auf deiner Seite, danke dass du deine Infos/Bilder zur Verfügung stellst. Echt super. Vor allem, weil es echt viel Arbeit ist, alles online zu stellen.



DANKE

*zehrer

  • Silver Member
  • Registriert: 22.03.2004
  • 475
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #6 am: 19.06.2010, 07:35 Uhr »
Das mit dem Schiff ist so schlecht nicht, wenn ich daran denke, wie mich dieser lange Flug jedes Jahr mehr schlaucht.

*Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.04.2006
    Ort: Westerwald
  • 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #7 am: 19.06.2010, 08:29 Uhr »
Vielen Dank für die neuen Hikes.  :daumen:

Oregon passt prima zu unseren nächsten USA-Plänen.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

*zehrer

  • Silver Member
  • Registriert: 22.03.2004
  • 475
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #8 am: 19.06.2010, 10:13 Uhr »
Die Wasserfälle am Columbia sind schön, aber besonders toll waren die Painted Hills, John Day Fossil Beds NM. Ich empfehle diese Lokation einzuplanen (Bilder gibt's auf meiner Seite)

*Raigro

  • Gold Member
  • Registriert: 02.03.2008
  • 996
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #9 am: 19.06.2010, 13:24 Uhr »
Die Wasserfälle am Columbia sind schön, aber besonders toll waren die Painted Hills, John Day Fossil Beds NM. Ich empfehle diese Lokation einzuplanen (Bilder gibt's auf meiner Seite)

.... und den Smith Rock SP und Wallowa Valley und, und und....
Bilder gibts auf meiner Seite.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

*roeggelzoeg

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.01.2008
  • 195
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #10 am: 19.06.2010, 21:24 Uhr »
Die Hikes 2010 sind online. Es sind 17 neue Wanderungen, die ich für die Wanderfreunde unter Euch ausgearbeitet habe.
Hallo Fritz!
da deine Seite bestimmt für 50% unseres Urlaubsvergnügens 2009 "verantwortlich" ist, an dieser Stelle ein großes und dreifaches: Danke! Danke! Danke! für deine Bemühungen. Ist wirklich toll dass du Dir die Mühe machst.

*zehrer

  • Silver Member
  • Registriert: 22.03.2004
  • 475
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
Re: 124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA
« Antwort #11 am: 21.06.2010, 17:58 Uhr »
Gut, dass Du "verantwortlich" in Anführungszeichen gesetzt hast  :D

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 28 Abfragen.