Absaroka-Beartooth Wilderness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Mick

  • Gold Member
  • Registriert: 18.04.2007
    Alter: 46
    Ort: Liechtenstein
  • 841
  • Go Blue!
Absaroka-Beartooth Wilderness
« am: 14.09.2007, 10:39 Uhr »
Hat hier schon jemand Wandererfahrungen in der Absaroka-Beartooth Wilderness gemacht. Konkret interessieren mich ordentliche Tageswanderungen (für Backpacking bleibt nicht genug Zeit) im Beartooth-Bereich der Wilderness die möglichst im Bereich Cooke City - Beartooth Pass starten sollen. Oder lassen die alle links bzw. rechts liegen, wenn sie sich auf direktem Weg zum Yellowstone NP machen?

Gruss,
Mick

*AZcowboy

  • Platin Member
  • Registriert: 14.08.2003
    Ort: Österrreich
  • 2.068
Re: Absaroka-Beartooth Wilderness
« Antwort #1 am: 14.09.2007, 11:05 Uhr »
Leider kenne ich mich in dieser Ecke nicht so gut aus. Helfen Dir folgende Links?

http://www.philarmitage.net/beartooths_hikes.html
http://www.dorfworld.net/backcountry/Absaroka-Beartooth_2006/absaroka-beartooth.html
http://www.wilderness.net/index.cfm?fuse=NWPS&sec=wildView&WID=1&tab=Blog
Probier´s auch mal auf http://www.besthike.com/northamerica/index.html, dort auf blogs und dann search (ist übrigends eine interessante Seite, mal zum Durchstöbern)

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


*Mick

  • Gold Member
  • Registriert: 18.04.2007
    Alter: 46
    Ort: Liechtenstein
  • 841
  • Go Blue!
Re: Absaroka-Beartooth Wilderness
« Antwort #2 am: 14.09.2007, 14:54 Uhr »
Leider kenne ich mich in dieser Ecke nicht so gut aus. Helfen Dir folgende Links?

Danke, die meisten kannte ich schon  :wink:. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und ich glaube, ich muss woanders den Rotsift ansetzen, um hier einen Backpacking-Trip (zumindest für eine Nacht) zu machen. Sieht ja echt genial aus, was es da zu sehen gibt  :shock:.

Gruss,
Mick

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 28 Abfragen.